Instagram @sarah.harrison.official

Gewichtsverlust: Influencerin Sarah Harrison kämpft mit Parasiten im Darm

Die deutsche Influencerin Sarah Harrison hat wegen eines Parasiten im Darm mit Schmerzen zu kämpfen und sogar Gewicht verloren.

Die nach Dubai ausgewanderte deutsche Influencerin Sarah Harrison leidet seit Ende April an heftigen Schmerzen. Die 29-Jährige ließ sich ärztlich untersuchen: Zuerst schienen die Bauchkrämpfe von Lymphknoten im Magen-Darm-Bereich zu kommen.

Eine neuere Diagnose brachte mehr Aufschluss über die Schmerzen: "Ich hab gestern die finale Diagnose bekommen – wegen meiner Bauchschmerzen", erklärt sie ihren 2,7 Millionen FollowerInnen. Die Influencerin hat einen Parasiten im Darm und müsse nun einige Tage lang Antibiotika nehmen. 

Das deutsche Model hält ihre Community in den Instagram-Storys auf dem Laufenden. Die Schmerzen dürften der Influencerin sehr zugesetzt haben: "Ich hab keine Kraft und Energie aufzustehen, kann kaum essen. Mir geht's nicht besser, ich hab so starke Bauchkrämpfe und lieg einfach 24 Stunden im Bett", so die Zweifach-Mama Anfang letzter Woche.

 

Für dich ausgesucht

Gewichtsverlust wegen Parasiten im Darm

Mittlerweile könne sie zwar aufstehen und das Antibiotikum zeige auch schon seine Wirkung, ihr Körper habe unter den Strapazen aber sehr gelitten. Die 29-Jährige verrät, innerhalb kürzester Zeit 3,5 Kilogramm verloren zu haben. Sie erklärte immer wieder, aufgrund der Erkrankung nur Reis, Bananen und Zwieback zu sich nehmen zu können. "Ich musste auch die ganze Zeit auf die Toilette", erzählt sie. 

Sie hoffe nun darauf, bald wieder ihr Normalgewicht zurückzuerlangen und wieder ganz gesund zu werden. Ihre Fans senden ihr zahlreiche Genesungswünsche.

Sarah Harrison (früher Sarah Nowak) war in der fünften Staffel von "Der Bachelor" zu sehen und landete dort auf dem dritten Platz. Im gleichen Jahr (2015) wurde die gelernte Bankkauffrau zum Playmate des Jahres gekürt. 

Seit 2016 ist sie mit Fitnesstrainer Dominic Harrison liiert, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. 2017 heiratete das Paar.