APA - Austria Presse Agentur

Sarah Lombardi: Singt Ex-Mann Pietro auf ihrer Hochzeit?

Auf Instagram behauptet Pietro Lombardi, er sei von seiner Ex-Frau als Hochzeitssänger gebucht worden.

Wir erinnern uns: Sarah Lombardi, damals noch Sarah Engels, und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei der elften Staffel "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Noch während des Wettbewerbs wird aus den beiden ein Paar, im Finale müssen sie schließlich gegeneinander antreten – Pietro geht zwar als Sieger hervor, dennoch können beide erfolgreich im Musikbusiness Fuß fassen.

Für dich ausgesucht

Sarah und Pietro Lombardi veröffentlichen zwei gemeinsame Alben, heiraten, zeigen ihr Leben in Doku-Soaps auf RTL II und werden Eltern eines Sohnes, Alessio. 2016 folgt die Scheidung. Grund dafür soll eine Affäre von Sarah mit ihrem damaligen Ex-Freund gewesen sein.

Inzwischen ist Sarah Lombardi wieder glücklich verliebt – und will wieder heiraten. 2020 gab die Sängerin die Verlobung mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt. Die Hochzeitsplanung musste das Paar wegen der Corona-Pandemie erst mal auf Eis legen, für musikalische Unterhaltung scheint allerdings bereits gesorgt: Ex-Mann Pietro Lombardi scherzte in seiner Instagram-Story, dass er bereits gebucht sei.

So kam es dazu: Sarah Lombardi trägt nach wie vor Pietros Nachnamen – um nicht anders als ihr Sohn zu heißen, lautet die Erklärung. Ob sie nun plant, ihren Namen erneut zu ändern, ist nicht bekannt. Ein Fan wollte in einer Instagram-Fragerunde von Pietro Lombardi wissen, ob er denn traurig darüber wäre, wenn Sarah nicht mehr Lombardi heißen würde. 

Seine Antwort: "Nein, warum sollte ich traurig sein? Wenn sie heiratet, ist das denke ich normal. (...) Sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger." Er werde eine Piano-Version seiner ersten Single "Call My Name" bei der Zeremonie performen, witzelt Pietro Lombardi.