Screenshot via Instagram

Scott Disick und Sofia Richie sollen sich getrennt haben

Nach drei Jahren soll die Beziehung der beiden nun zu Ende gegangen sein.

Wie “E! News” und weitere US-Medien berichten, sollen sich Scott Disick und Sofia Richie nach drei gemeinsamen Jahren getrennt haben. Wie sogenannte Quellen erzählen, soll es zwischen den beiden kein großes Zerwürfnis gegeben haben, sondern man sei im Guten auseinander gegangen.

Für dich ausgesucht

So wolle Sofia wieder mehr ihr eigenes Ding machen, während sich Scott auf seine Gesundheit konzentriert, nachdem er immer wieder mit psychischen Problemen und Sucht zu kämpfen hatte. Die Trennung soll von Sofia Richie ausgegangen sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Paar vorübergehend getrennt hat. Scott Disick war früher mit Kourtney Kardashian zusammen, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Durch Auftritte in der Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" erlangte er Bekanntheit. Als Scott kürzlich seinen 37. Geburtstag mit der Kardashian-Familie gefeiert hat, soll Sofia nicht dabei gewesen sein.