Shia LaBeouf schaut alle seine Filme - 3 Tage am Stück.

newhive.com/allmymovies (Screenshot)

Shia LaBeouf hat sich für eine Rolle den kompletten Oberkörper tätowieren lassen

Für den Film "Tax Collector" ließ sich Shia LaBeouf großflächig tätowieren.

Dass SchauspielerInnen immer wieder an ihre Grenzen gehen, um sich perfekt auf eine Rolle vorzubereiten, wissen wir spätestens seit Christian Bale in “Der Maschinist”. Nun zeigt Shia LaBeouf, was ihm sein Job wert ist – mit einem volltätowierten Oberkörper.

Für dich ausgesucht

In einem Interview erzählte Regisseur David Ayer, wie ernst LaBeouf seine Arbeit nehme: “Er ist einer der besten Schauspieler, mit denen ich gearbeitet habe, und er gibt alles – mit Körper und Geist. Für ‘Fury’ ließ er sich einen Zahn ziehen, für ‘Tax Collector’ seinen ganzen Oberkörper tätowieren.”

Der Film “Tax Collector” soll im August erscheinen.