So dementiert Hailey Bieber Schwangerschaftsgerüchte

So dementiert Hailey Bieber Schwangerschaftsgerüchte
In ihrer Instagram-Story macht Hailey Bieber deutlich, dass sie und Ehemann Justin Bieber aktuell kein Kind erwarten.

Vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, Hailey Bieber erwarte ihr erstes Kind. Das Boulevardblatt "Us Weekly" soll geplant haben, einen Artikel über die vermeintliche Schwangerschaft zu veröffentlichen – Hailey scheint davon jedoch Wind bekommen zu haben. In ihrer Instagram-Story richtet sie sich nun direkt an "Us Weekly".

"Weil ich weiß, dass ihr mit eurer kleinen Geschichte rausgehen wolltet: Ich bin nicht schwanger", stellt Hailey Bieber klar. "Also bitte hört auf, unwahre Geschichten zu schreiben, die ihr von euren 'Quellen' habt, und konzentriert euch auf das, was wichtig ist – auch bekannt als die Wahl." Mit beigefügten blauen Emoji-Herzen dürfte Bieber ihre Unterstützung für den demokratischen Kandidaten Joe Biden ausdrücken.

Erst wurde berichtet, dass Justin und Hailey Bieber bald gemeinsame Kinder wollen. Die beiden seien sich in Sachen Familienplanung einig und warten nur noch auf den richtigen Moment, hieß es.

Kommentare