David Crotty/Patrick McMullan via Getty Images

So geht Chrissy Teigens Tochter mit dem Tod ihres Bruders um

In zwei Instagram-Videos zeigt Chrissy Teigen, wie ihre Tochter Luna den Tod von Baby Jack verarbeitet.

Luna, die Tochter von Chrissy Teigen und John Legend, ist gerade einmal vier Jahre alt – und wie Teigen nun teilte, weiß das Mädchen bereits, was Einfühlsamkeit bedeutet.

Für dich ausgesucht

Vor Kurzem erlitt Chrissy Teigen eine Fehlgeburt – seit dem Vorfall teilt Teigen ihre Erfahrungen und den Umgang damit in den sozialen Medien.

In einem neuen Post schrieb sie: “Ich denke heute viel an Jack. In unserem Haus gehen wir sehr offen mit dem Leben, dem Tod, Trauer und allen anderen Dingen um. Wir versuchen, die Dinge gut zu erklären und beantworten jede Frage auf eine schöne, spirituelle und offene Art. Ich weiß, das ist ein komischer Post, aber ich wollte das teilen, um mein unglaublich empathisches Mini-Me zu zeigen.”

Im ersten Video erzählt Chrissy Teigen, dass ihre Tochter Luna ein Stück ihres Lieblingssnacks zu Jacks Asche gelegt hat, der zweite Clip zeigt, wie Luna mit einem Teddybär und Baby Jack spricht. Wir haben da was im Auge.