APA - Austria Presse Agentur

So hat Meghan Markle die Zahlen für die britische "Vogue" angekurbelt

Die britische Ausgabe der "Vogue" gibt es seit 104 Jahren – im September 2019 sorgte Meghan Markle für einen Verkaufsrekord.

Auf dem offiziellen-Instagram Account der britischen "Vogue" wurde ein bisher unveröffentlichtes Video gepostet, das Meghan Markle mit dem britischen "Vogue"-Chefredakteur Edward Enninful zeigt. Die beiden plaudern über die September-Ausgabe, bei der Markle als Gast-Chefredakteurin mitwirkte.

Für dich ausgesucht

In der Caption verrät das Magazin, dass Markles Ausgabe die am besten verkaufte in der 104-jährigen Geschichte der "Vogue" sei: "Ausverkauft in zehn Tagen". Die Ausgabe war außerdem die meistverkaufte Ausgabe des Jahrzehnts.

Im Video lobt Enninful Markles Können als Gast-Chefredakteurin: "Du hast ein Auge dafür – du warst so gründlich bei der Arbeit von Anfang bis zum Ende." Markle selbst sei besonders stolz auf das Cover, da es eine Spezial-Fläche beinhaltet, in der ein Spiegel integriert wurde. "Egal, wer das Heft in den Händen hält, man kann sich selbst darin sehen", so Markle

Auf dem "Forces For Change"-Cover waren 15 Frauen zu sehen, unter anderem Klimaaktivistin Greta ThunbergNeuseelands Premierministerin Jacinda Ardern und US-Schauspielerin Jane Fonda. Sie alle vereine ihre Furchtlosigkeit, Barrieren zu durchbrechen, hieß es damals.