Screenshot via YouTube

So unhöflich verhalten sich Charli und Dixie D’Amelio gegenüber einem Koch

In einem YouTube-Video legen die Schwestern ziemlich schlechte Manieren an den Tag.

Die Schwestern Charli und Dixie D’Amelio zählen zu den erfolgreichsten TikTokerInnen überhaupt. Kürzlich starteten die beiden gemeinsam mit ihren Eltern einen Familien-YouTube-Channel, wo sie ihren Fans Einblicke in ihr gemeinsames Leben gewähren.

Für dich ausgesucht

Im Rahmen des ersten Teils der Serie “Dinner with the D’Amelios” stellten die beiden Schwestern kürzlich ihre fragwürdigen Manieren unter Beweis. In dem Video, das über sechs Millionen Aufrufe zählt, wird die D’Amelio-Familie von Koch Aaron May verköstigt – zu Gast ist Influencer James Charles.

Schon als der Koch das geplante Menü vorlas, zog Charli D’Amelio diverse Grimassen. Schließlich wurde unter anderem eine Paella serviert, die Schwester Dixie so gar nicht zu schmecken schien: Sie stocherte in dem Gericht herum, ehe sie erfuhr, das auch Schnecken in dem Gericht sind. Daraufhin machte sie Würge- und Kotz-Geräusche – am Esstisch und in Anwesenheit des Kochs. Später konfrontierte sie ihn und fragte, was er sich dabei denke, Schnecken in eine Paella zu geben.

In den Kommentaren unter dem Clip lassen sich zahlreiche UserInnen über das schlechte Benehmen der Influencerinnen aus. “Der Koch sollte für niemanden kochen, der ihn wie einen Diener behandelt”, lautet ein Kommentar.

Eine andere Seherin schrieb, dass sie “Second-Hand-Scham” fühle und sich frage, warum sich die Schwestern so benommen haben. “Das ist einfach nur peinlich und respektlos gegenüber dem Koch, ich hoffe, es geht ihm besser”, schreibt der YouTube-User Buk Lao.