Lucian Alexe via Unsplash

Während Live-Video: Streamer lässt sich von Auto anfahren

Ein unbekannter Streamer wurde während eines Live-Videos von einem Auto angefahren.

Ein Video, das auf dem Subreddit r/PublicFreakout geteilt wurde, sorgt derzeit für Kopfschütteln im Netz: Ein Streamer, der gerade ein Live-Video über die Plattform Streamlabs machte, sprach mit einem Follower namens Apollo, als er zu diesem sagte, dass er etwas Dummes machen wollte. Der unbekannte Streamer soll außerdem einen YouTube-Channel haben.

Für dich ausgesucht

In dem Video ist anschließend zu sehen, wie er direkt vor ein fahrendes Auto geht – schließlich scheint sein Handy zu Boden zu fallen. Im Anschluss sind nur noch Stimmen zu hören – unter anderem zwei Menschen, die den Notruf zu wählen scheinen.

Laut Reddit-UserInnen soll der Streamer später aus dem Krankenhaus erneut online gegangen sein – das Video ist jedoch nicht mehr verfügbar.