Instagram @taratabitha

"SNF"-Star Tara zieht ins Dschungelcamp ein

Tara Tabitha zieht ins Dschungelcamp 2022 ein. Der "SNF"-Star machte die Nachricht auf Instagram offiziell.

Nach und nach vervollständigt sich die KandidatInnenliste für das diesjährige RTL-Dschungelcamp. Auch eine österreichische Teilnehmerin ist dabei: Nachdem am Montag Gerüchte kursierten, Tara Tabitha könnte am Dschungelcamp teilnehmen, machte es die Influencerin am Abend selbst offiziell

Für alle, die sie nicht kennen sollten: Die österreichische Influencerin erlangte durch die ATV-Serie "Saturday Night Fever" große Bekanntheit. Dem Trash-TV hat sie also vielleicht nicht ganz den Rücken gekehrt. 

Der Reality-TV-Star hat schon im Sommer erklärt, sie wolle unbedingt ins Dschungelcamp einziehen. Für Unterhaltung sorgt die in London lebende Influencerin auf jeden Fall.

Auch Schauspielerin Anouschka Renzi zieht ins Dschungelcamp ein

Weitere KandidatInnen fürs Dschungelcamp stehen bereits fest, unter ihnen Schauspielerin Anouschka Renzi. Ihr sei es inzwischen egal, was andere über sie denken, erklärt Renzi gegenüber RTL, warum sie nach 13 Absagen diesmal zugesagt habe. "Ich nehme das alles nicht biederernst." Doch sicher sei: "Ich werde bestimmt nicht ganz Deutschland urteilen lassen, ob mein Hintern noch straff ist."

Für dich ausgesucht

Weitere KandidatInnen stehen fest

Neben Renzi stehen auch schon Tina Ruland, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic als TeilnehmerInnen für das RTL-Format fest. Renzi hat an ihre MitcamperInnen einen sanitären Wunsch: "Wäre schön, wenn sich die Männer vielleicht auch hinsetzen. Dass die nicht so im Kreis pullern und da alles voll ist."

Am Sonntagabend wurde bekannt, dass auch Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Christin Okpara ins Dschungelcamp einziehen werden. 

Das 2022 in Südafrika stattfindende Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 21. Jänner.

Für dich ausgesucht