RTL

Tara Tabitha gibt erste Einblicke ins Dschungelcamp 2022

ATV-Legende Tara Tabitha zieht ins Dschungelcamp – auf Instagram zeigt sie erste Eindrücke aus Südafrika.

Eine Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gilt inzwischen als so was wie die Königsdisziplin unter den Reality-Shows – würdig und recht also, dass mit Tara Tabitha dieses Jahr eine echte österreichische Fernsehlegende ins RTL-Dschungelcamp einzieht. Endlich sind wir wieder wer!

Wenige Tage vor dem offiziellen Startschuss der 15. "IBES"-Staffel teilt die "Saturday Night Fever"-Ikone nun auf Instagram erste Eindrücke aus Südafrika, wo das Dschungelcamp 2022 über die Bühne gehen soll. Der sonstige Austragungsort Australien fiel coronabedingt ins Wasser. 

Für dich ausgesucht

Luxus-Villa für Tara

In ihrer Story zeigt die Influencerin und frühere "Ex on the Beach"-Teilnehmerin die luxuriöse Villa, in der sie bis zum Start der Show untergebracht zu sein scheint. Designer-Möbel, mehrere Bäder, beheizter Infinity-Pool und eine Aussicht wie im Paradies – bis es wirklich ins Camp geht, scheinen die KandidatInnen nochmal ordentlich verwöhnt zu werden. "Ich will hier bleiben, ich zieh doch nicht in den Dschungel", scherzt Tara.

Auch ein paar Eindrücke von ihrer Anreise zeigt die 28-Jährige ihren über 100.000 Fans – dabei liefen ihr sogar ein paar Giraffen über den Weg.

Tara Tabitha: Endlich ist es raus!

In ihrer Story erklärt Tara außerdem, wie hart es für sie gewesen sei, ihre Teilnahme am RTL-Format so lange zu verheimlichen. "Es war schon echt schwer, das nie zu erzählen", so die Dschungelbewohnerin in spe. Sie selbst wisse schon "echt lange", dass sie Kandidatin ist, habe jedoch darüber schweigen müssen. Dass es nun endlich raus ist, scheint eine Genugtuung für sie zu sein: "Ihr habt schon gedacht, da kommt nix mehr!"

Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet am 21. Januar auf RTL.