CC0 Pixels

Tinder-Schwindler-Ex: Simon Leviev war "totaler Flop" im Bett

Eine Ex-Freundin des Tinder-Schwindlers packt aus: Simon Leviev soll im Schlafzimmer nichts getaugt haben!

Seit der Veröffentlichung der heiß diskutierten Netflix-Doku "Der Tinder-Schwindler" fragen wir uns: Wie zur Hölle konnte Simon Leviev so viele Frauen dazu bringen, sich ernsthaft in ihn zu verlieben?

Eine Schlussfolgerung, die vielen in den Sinn gekommen sein dürfte: Der Hochstapler muss eine echte Granate im Bett sein – schließlich waren die "Freundinnen", die er über den Tisch zog, ja sogar bereit, Kredite für diesen Mann aufzunehmen.

Jetzt meldet sich eine weitere Ex-Freundin von Simon Leviev – und behauptet, dass der Tinder-Schwindler ein ziemlich lausiger Liebhaber war!

Für dich ausgesucht

Die Britin Samantha Hales lernte den Tinder-Schwindler bereits 2012 auf der Dating-App Plenty of Fish kennen. Damals habe sich Leviev noch nicht als Millionen-Erbe, sondern als israelischer Spion und Pilot ausgegeben. Auch seinen echten Namen Shimon Hayut habe er damals noch verwendet. 

Gegenüber "The Sun" erklärt Samantha Hales, dass Simon Leviev damals eine Niete im Bett war: "Er muss sich in den letzten zehn Jahren wirklich verbessert haben, um diesen Mädchen Geld zu entlocken."

Ex-Freundin: Simon Leviev war Niete im Bett

Eine sexuelle Glanznummer habe der heute als Tinder-Schwindler bekannte Trickbetrüger 2012 jedenfalls nicht abgezogen, erinnert sich Hales:  "Er hat im Schlafzimmer überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Er war ein totaler Flop."

Die 36-Jährige räumt ein, dass sie Leviev attraktiv fand – im Schlafzimmer wurde sie jedoch herbe enttäuscht: "Obwohl er diesen gewissen Charme an sich hatte, war er extrem kalt, wenn es um Sex ging. Er hatte keine Ahnung von dem, was er tat."

Auch seine Vorgehensweise dürfte damals noch nicht ganz so ausgefeilt gewesen sein: Simon Leviev habe sich als Mossad-Spion ausgegeben, so Hales – um seine Identität zu beweisen, soll er ihr "Plastik-Ausweise" vorgelegt haben. "Man konnte sofort sehen, dass die fake waren." 

Als Samantha Hales begann, ihn zu hinterfragen, sei er wütend geworden und habe sie in weiterer Folge sogar bedroht. Geld habe sie ihm jedoch nie gegeben. Über eine Freundin habe sie nun von der Doku über Simon Leviev gehört. "Die Leute müssen gewarnt werden", so die Ex-Freundin.