Screenshot via Instagram

Trennung von Demi Lovato: Max Ehrich soll über die Presse vom Beziehungs-Aus erfahren haben

Auf Instagram schrieb Max Ehrich, wie er von der Trennung von Demi Lovato erfahren haben will.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Demi Lovato und Max Ehrich ihre Verlobung aufgelöst haben sollen, nachdem sie sich im Juli nach vier gemeinsamen Monaten verlobt hatten. Die beiden löschten ihre gemeinsamen Instagram-Bilder und äußerten sich vorerst nicht weiter zu den Ereignissen.

Für dich ausgesucht

Nun berichtete Ehrich in seiner Instagram-Story, dass er aus den Medien von der Trennung erfahren habe: “Stell dir vor, du erfährst deinen Beziehungsstatus von einem Boulevard-Blatt.” Als er davon erfahren habe, drehte er gerade für den Film “Southern Gospel”, wie er weiter schrieb.

Anschließend hieß es in einem Bericht von “People” jedoch, dass Max Ehrich sehr wohl von der Trennung gewusst haben soll, woraufhin Ehrich wieder mit einer Story reagierte.

Screenshot via Instagram