Trennungsgerüchte: Lili Reinhart meldet sich zu Wort

Cole Sprouse und Lili Reinhart bei der New Yorker Met Gala, Mai 2018.
Nach Cole Sprouse äußert sich nun auch Lili Reinhart zu den Gerüchten über eine Trennung der beiden.

Seit mittlerweile drei Jahren führen die beiden "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse eine On-Off-Beziehung. Erst kürzlich kursierten abermals Trennungsgerüchte, nachdem Fans vermutet hatten, Cole Sprouse hätte Lili Reinhart für das Model Kaia Gerber verlassen. Sprouse dementierte die Gerüchte in einer Handvoll  emotional aufgeladener Instagram-Storys.

Nun meldet sich auch Lili Reinhart zu Wort. Wie "Glamour" berichtet, teilte die Schauspielerin einen Tweet, der inzwischen wieder gelöscht wurde. "Twitter ist die giftigste Form von Social Media", soll sie darin geschrieben haben. "Versteht ihr nicht, was Karma ist? Das ist in Ordnung, denn ihr werdet es verstehen, wenn es euch in eure armseligen Ärsche beißt."

Auch in ihrer Instagram-Story kommentierte Reinhart die Gerüchteküche. "Liebe alle auf Social Media. Macht Leute nicht runter, um sie runterzumachen. Sei kein verdammtes Arschloch. Die Welt braucht nicht noch mehr von diesem Scheiß."

Cole Sprouse hatte in seinem Statement von "Wahnsinn und Fanatismus" seitens der Fans gesprochen. Manche hätten sogar seine Adresse veröffentlicht und Morddrohungen geschickt. "Entscheidet euch für Menschlichkeit", schrieb er.

"E! News" will unterdessen von einem Insider erfahren haben, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart sehr wohl noch ein Paar sind. "Sie sind zwar nicht gemeinsam in Quarantäne, haben sich aber nicht getrennt", so die angleiche Quelle.

Kommentare