Screenshot via YouTube

Unabsichtlicher Penis-Blitzer: Ein Nudist sorgt im britischen TV für Gelächter

Ein Mann, der sich hinter einer Autotür versteckte, sorgte in der Show "This Morning" für einen kleinen Skandal.

Die ZuseherInnen der Show “This Morning” waren wohl endgültig wach, als sie in der Frühstückssendung des Senders ITV ZeugInnen eines unverhofften Penis-Blitzers wurden.

Für dich ausgesucht

Wie “Metro” berichtet, drehte sich der besagte Beitrag um ein Gewinnspiel, bei dem man ein Auto gewinnen konnte – im Bild waren einige NudistInnen zu sehen. Auch die Moderatorin Josie Gibson zog blank und bedeckte ihre Brust mit ihren Moderationskarten.

Auch die NudistInnen bedeckten sich weitestgehend – nur ein Mann, der hinter einer geöffneten Autotür stand, schätzte wohl seinen Bewegungsradius ein wenig falsch ein.

Holly Willoughby und Philip Schofield, die die Sendung im Studio moderierten, konnten sich das Lachen nicht verkneifen – genauso wie so manche Twitter-UserInnen. “OMG hat irgendjemand @Josiestweet gesehen, wie sie live aus einem NudistInnen-Camp berichtet? Einer der Typen stand hinter einem Auto, das sie beworben haben, sein Gemächt war unabsichtlich zu sehen. @hollywills & @Schofe sind von ihren Stühlen gekippt”, schreibt ein belustigter Zuseher.