REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Halsey erwartet ihr erstes Baby

Sängerin Halsey erwartet ein Kind. "Überraschung" schrieb die Sängerin am Mittwoch auf Instagram zu drei Fotos von sich, auf denen sie mit nacktem, runden Babybauch posiert.

Halsey verlinkte den Instagram-Account von Alev Aydin, der ein Foto seiner Partnerin mit Herz-Emojis in seiner eigenen Story veröffentlichte. Aydin schrieb zu Halseys Post: "Mein Herz ist so voll, ich liebe dich, Süße".

Wer ist Halseys Freund Alev Aydin?

Über die Beziehung von Halsey und Aydin ist nicht viel bekannt – zum ersten Mal wurden die beiden im Oktober 2020 gemeinsam gesichtet. Kennen sollen sich die beiden jedoch schon seit Frühjahr 2019, wo sie gemeinsam bei einem Basketballspiel gesichtet wurden. Alev Aydin arbeitet als Drehbuchautor, Schauspieler und Produzent. 

Im Juni ließ sich das Paar gemeinsame Tattoos stechen – das Wort "Seeds" in der Handschrift des anderen ziert jeweils ihren Fuß, wie die Tätowiererin Amanda Owley auf Instagram zeigte.

Screenshot via Instagram

Frühere Beziehungen und Halsesy Kampf gegen Endometriose

Die Sängerin war früher unter anderem mit "American Horror Story"-Darsteller Evan Peters und Rapper G-Eazy zusammen, doch die Beziehung ging 2018 auseinander. In diesem Jahr hatte sich Halsey öffentlich für einen offeneren Umgang mit der Unterleibserkrankung Endometriose eingesetzt, an der sie selbst leidet.

Endometriose kann unter anderem zu schweren, krampfartigen Schmerzen während der Periode und zu Unfruchtbarkeit führen. Halsey musste außerdem eine Fehlgeburt durchmachen, wie "Elle" berichtet.

Für dich ausgesucht