Screenshot via Instagram

Verlobungsgerüchte um Demi Lovato und Max Ehrich

Mit verliebten Insta-Postings heizen Demi Lovato und ihr Freund die Gerüchteküche an.

Öffentlich wurde die Romanze von Demi Lovato und Max Ehrich per Zufall, als Demi während eines Live-Videos von Max vor die Kamera lief und ihn umarmte – seitdem zeigen sich die beiden immer wieder verliebt auf Instagram. Demi und Max gehen seit März miteinander aus und haben auch die Corona-Selbstisolation gemeinsam verbracht.

Für dich ausgesucht

Kürzlich hat Demi Fotos von einem gemeinsamen Ausflug in der Joshua-Tree-Wüste geteilt: “Ich hatte ein tolles Wochenende in der magischen Wüste mit meinem Lieben. Danke, dass du mich so glücklich machst. Ich liebe es, mit dir Abenteuer zu erleben”, schrieb sie zu den Bildern. Max kommentierte die Bilder und schrieb: “Ich liebe dich bis zur am weitesten entfernten Galaxie und wieder zurück. Was für ein Wochenende.”

In einem Posting auf seinem Account bezeichnete er Demi außerdem als “Liebe seines Lebens”.

Mit den zahlreichen Liebesbekundungen kommen auch Verlobungsgerüchte – schon vergangene Woche schrieben US-Medien von einer möglichen Verlobung in den kommenden Monaten. Laut den Berichten soll Max schon einen Verlobungsring ausgesucht haben. Das Beste an der Geschichte: Schon im Jahr 2011 bekundete Max seine Liebe für Demi in einem Tweet.

Die Gerüchte wurden bisher nicht offiziell bestätigt.