Screenshot via Twitter

Viraler Tweet: Diese Wettervorhersage sieht aus wie ein Penis

Eine Wetterkarte der BBC zeigt ein Gewitter in Phallus-Form. Wenig überraschend regnet es seither Penis-Witze im Internet.

In Zeiten wie diesen haben wir nur wenig zu lachen, von daher kommt uns eine pralle Penis-Gewitterwolke gerade recht: Als die BBC unlängst von einem "heftigen Schauer über Essex" berichtete, wurde das Ganze mit einer Satellitenaufnahme der anstehenden Regendusche bebildert. Das Internet war sich schnell einig: Wir haben es mit einem Glied zu tun.

Für dich ausgesucht

Der Tweet der BBC generierte bis dato über 136.000 Likes und nähert sich 50.000 Shares. Unter den knapp 5.000 Antworten finden sich haufenweise Penis-Pointen, Schaft-Scherze und Golden-Shower-Gags. Die EinwohnerInnen von Essex jedenfalls dürften sich über diesen Niederschlag gefreut haben. Ob sich die BBC über die stramme Optik der Wetterfront bewusst war und uns mit voller Absicht einen viralen Wetter-Penis geschenkt hat, bleibt währenddessen unklar.