Hintergrund: Rehan Mallick via Unsplash; Screenshot via TikTok

Virales Video: Diese Frau nutzt eine Eisenstange als Lockenstab

17 Millionen Views und 4 Millionen Likes: Dieses Hitze-Styling begeistert das Netz.

Die 27-jährige Damaris lebt auf den Salomon Inseln im Südpazifik, wo zu jeder Jahreszeit heiße Temperaturen herrschen. Um ihrer TikTok-FollowerInnenschaft zu beweisen, wie heiß es tatsächlich ist, hat sich Damaris etwas einfallen lassen, mit dem sie kurzerhand Millionen von Menschen begeistern konnte.

Für dich ausgesucht

Sie funktionierte eine heiße Eisenstange prompt zum Lockenstab um und wickelte eine Strähne darum, die Sekunden später zur perfekten Korkenzieherlocke wurde. Der Clip wurde über 17 Millionen Mal angesehen und über vier Millionen Mal gelikt.

Und weil mit dem Fame auch die Hater kommen, schoss Damaris gleich noch ein Video hinterher, in dem sie KritikerInnen zeigte, dass sie in ihrem viralen Video nicht geschummelt hat.