Instagram @justinbieber

Was die Stars diese Woche so auf TikTok getrieben haben

Immer mehr Stars wenden sich TikTok zu, trotz angedrohten Verbots. Was es diese Woche neues gab, seht ihr hier.

Es ist mittlerweile ganz normal geworden private Seiten der Stars zu kennen. Auf TikTok zeigen viele Sternchen was sie in ihrer Freizeit, oder mit ihren Freunden machen. Wie immer dabei, ein paar Tanzvideos.

Für dich ausgesucht

Lizzo und Friends mit der WAP-Challenge

Eine nicht ganz ungefährliche Tanz-Challenge, bei der sich schon mehrere TikTokerInnen verletzt haben. Lizzo und Friends sind aber routiniert.

Sabrina Carpenter und die energiegeladene "Work It"-Crew

In den österreichischen Netflix-Trends gelandet, ist der Film "Work It" sehr erfolgreich. Durch durchdachte Choreografien und schöne Szenen beeindruckt er mehr als so manch anderer Teenager-Film. 

Terry Crews ist einfach goldig

In einem goldfarbenen Outfit tanzt die Werbelegende Terry Crews zu einem Oldschool-Hit von Biggie. Mehr kann man sich eigentlich nicht von einem TikTok-Video wünschen, oder?

Die Brow-Brothers

Nachdem er ihm letzte Woche einen Zahn ausgeschlagen hat, liefern sich Jason Derulo und Will Smith heute ein friedlicheres Battle. Sie lassen nämlich ihre Augenbrauen tanzen, zumindest versuchen sie bei den Augenbrauen zu bleiben.

Christina Aguilera und Modern Family

Diese Szene sollte jedem bekannt sein, dem Modern Family ein Begriff ist. Hier nochmal mit grandiosem Lipsyncing von Christina Aguilera.

Alicia Keys und Kehlani supporten sich gegenseitig

In diesem Video sieht man Alicia Keys wie sie zu "Can I" von Kehlani tanzt. Es ist sehr offensichtlich, dass Keys ein großer Fan von Kehlanis Musik ist, warum auch nicht?

Justin Bieber ohne Filter - aber dann doch nicht

Zum Abschluss, zeigt sich Justin Bieber von seiner schönsten Seite und singt uns dabei eine Zeile aus seinem Lied "Intention" vor.