Kurier/Juerg Christandl

Wilson Gonzalez Ochsenknecht teilt Foto mit Nichte Mavie

Seine Schwester Cheyenne bekam vor einer Woche ein Baby. Nun ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht schon mit seiner Nichte unterwegs.

Vergangenen Freitag brachte Cheyenne Savannah Ochsenknecht ihr erstes Kind auf die Welt. Die 20-Jährige und ihr Freund Nino wurden Eltern einer kleinen Tochter. 

Die Familie Ochsenknecht dürfte sich sehr über den Nachwuchs freuen: Oma Natascha Ochsenknecht veröffentlichte das erste Foto der kleinen Mavie auf Instagram.

Nun zeigt sich auch der frischgebackene Onkel mit seiner Nichte: Wilson Gonzalez Ochsenknecht postete ein Selfie aus dem Kinderwagenladen.

Ob er seine Schwester bei der Auswahl unterstützt? Wir wissen es nicht. So viel steht fest: Der ältere Bruder von Cheyenne darf auf seine kleine Nichte aufpassen und das Mädchen in der Babyschale durch das Geschäft tragen. 

Für dich ausgesucht

Wilson Gonzalez geht in der Rolle des Babysitters auf

"Mavie und ich", schrieb Wilson Gonzalez unter das Spiegel-Selfie mit seiner Nichte, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

Das Onkel-Sein kann der 31-Jährige schon mal ordentlich üben, denn auch Bruder Jimi Blue Ochsenknecht erwartet sein erstes Kind: Der 29-Jährige und seine Freundin Yeliz Koc verkündeten nach nur wenigen Monaten Beziehung, dass sie Eltern werden.