Trennung: Zac Efron soll seine Freundin von Show-Set geschmissen haben

Laut Medienberichten soll es zwischen Zac Efron und Vanessa Valladares zu einer unschönen Trennung gekommen sein.

Medienberichten zufolge soll Schauspieler Zac Efron wieder Single sein. Es soll zur Trennung von Freundin Vanessa Valladares gekommen sein, nachdem Gerüchte laut wurden, dass sie an einer Netflix-Reality-Show namens “Byron Baes” teilnehmen könnte, in der InfluencerInnen durchs tägliche Leben begleitet werden.

Für dich ausgesucht

Laut einer Quelle, die von “Daily Mail Australia” zitiert wird, sollen die Gerüchte um die Reality-Show-Teilnahme der letzte Sargnagel für die Beziehung gewesen sein. Nachdem er davon erfahren hatte, soll Efron Valladares sogar vom Set seiner Netflix-Show “Down to Earth with Zac Efron” geschmissen haben.

“Er ist ein bodenständiger Typ und sehr bescheiden”, sagt der Insider über Efron und erklärt, dass der Schauspieler nur selten Medienberichte über sich selbst lese. Die Gerüchte über Valladares' angebliche Reality-Show-Teilnahme hätten ihn sehr verletzt – vermutlich weil er nicht gerade begeistert von der Idee ist, dass seine Partnerin im TV über ihr Leben plaudert.