APA - Austria Presse Agentur

Zendaya nennt Tom Holland erstmals öffentlich ihren "Boyfriend"

Die beiden sind seit über einem Jahr inoffiziell ein Paar. Die Schauspielerin sprach nun zum ersten Mal über ihren "Spider-Man"-Co-Star als "Boyfriend".

Zendaya und Tom Holland kurbelten immer wieder die Gerüchte um eine Beziehung an – zuerst veröffentlichte "Page Six" Kuss-Fotos der "Spider-Man"-Co-Stars, dann wurden sie laut "TMZ" bei einem Date in einem Restaurant gesichtet. Ein Geburtstagspost von Holland für Zendaya ließ auf die angebliche Beziehung schließen. 

Die Schauspielerin schwärmte außerdem gegenüber "Instyle" über den Briten in höchsten Tönen. 

"Mit ihm hat man Spaß"

In der Oktober 2021-Ausgabe des Frauenmagazins "Instyle" sprach die 25-Jährige über die Zusammenarbeit am "Spider-Man"-Set und warum sie Tom Holland als Person so schätzt.

"Es gibt viele Dinge, offensichtlich, die ich schätze. (...) Als Schauspieler finde ich es toll, dass er wirklich seine Rolle als Spider-Man so liebt. Das ist viel Druck, man nimmt die Rolle überall hin mit. Für das kleine Kind, das an dir vorbei geht, bist du Spider-Man", schwärmte Zendaya. Er sei zudem absoluter Perfektionist und würde alles für die Marvel-Rolle geben. 

Aber auch auf persönlicher Ebene – was nach den Dating-Gerüchten wohl keine Überraschung sein dürfte – sei die Schauspielerin von ihrem Co-Star begeistert: "Mit ihm hat man Spaß."

"Er ist so charismatisch. (...) Er schafft es, dass sich jeder wohlfühlt, und man lacht zusammen und kann gut miteinander reden", ergänzte Zendaya abschließend.

 

Für dich ausgesucht

Zendaya und Tom Holland hatten ihre Beziehung aber nie eindeutig bestätigt. Bis die Schauspielerin bei den diesjährigen Emmys gegenüber "E-News" ihren "Boyfriend" erwähnte. Darauf gefragt, wie sie sich nach dem Gewinn des Emmys fühle, meinte Zendaya, dass sie ihrem "Boyfriend" getextet habe. Damit ist das Label für Tom Holland nun offiziell!

Diese Marvel-Filme erwarten uns