Denny Müller via Unsplash

Zum Scheitern verurteilt: So haben Bräute und Bräutigame die eigenen Hochzeiten ruiniert

Auf Hochzeiten kann so einiges schief gehen – dabei können die Braut oder der Bräutigam selbst den größten Schaden anrichten. Auf Reddit erzählen nun UserInnen die bizarrsten Geschichten, die sie erlebt haben.

Hochzeiten können Spaß machen, romantisch oder aber auch ziemlich unangenehm sein. Besonders dann, wenn sich die Braut oder der Bräutigam danebenbenehmen. Auf Reddit fragte User/in @flyoverthemoon kürzlich nach den schrägsten Verhaltensweisen von Brautpaaren, die schon bei der Hochzeitsfeier als schlechtes Omen gedeutet werden konnten. Über 6000 Antworten kamen zurück, die wiederum die Frage aufwerfen, warum Menschen überhaupt heiraten.

Für dich ausgesucht

  • "Der Bräutigam war betrunken, er trieb meinen Mitbewohner in die Enge und verlangte einen Blowjob als Hochzeitsgeschenk. Anscheinend hatte er die falsche Vorstellung, dass schwule Männer so ziemlich jedem jederzeit einen blasen. Mein Mitbewohner lehnte ab. Die Ehe hielt überraschenderweise nicht lange", schrieb @oatwife.
  • "Niemand konnte den Bräutigam finden, dann brach Panik aus und mein Mann machte sich auf die Suche nach ihm. Er fand ihn auf dem Prakplatz, wo er einen Joint rauchte", so @RubyShyne
  • "Beim 'Sie dürfen die Braut jetzt küssen' drehte sich die Braut um, so dass der Bräutigam ihre Wange küsste. Das löste schon als Kind bei mir die Alarmglocken aus. Das Paar ist seit einer langen Zeit geschieden", kommentierte @MyHandleIsHandle.
  • "Während des Kuchenscheidens schmiss er ein Kuchenstück in ihr Gesicht. Sie fing an zu weinen und sperrte sich etwa 30 Minuten lang auf der Toilette ein. Dann fingen die beiden zu streiten an und sprachen den Rest des Abends kaum miteinander", so @birdhouseinursoul.
  • "Als der Bräutigam die Treppen hinaufstieg, trat er unabsichtlich auf das Kleid der Braut. Sie drehte sich um und ohrfeigte ihn", erzählte @RobertDentist.
  • "Die Braut kommentierte, dass ihre nächste Hochzeit nicht so kompliziert sein werde", schrieb @PapillonMom. 

"Die Braut wurde während der Hochzeitszeremonie auf dem Parkplatz mit einem anderen Typen gesichtet", so @billbapoppa.