Büroalltag: Diese Tweets werden euch den Start in die Woche erleichtern

Büroalltag: Diese Tweets werden euch den Start in die Woche erleichtern
Es ist wieder Montag, doch statt zu jammern wollen wir uns mit den besten Office-Tweets auf die kommenden Tage einstimmen.

Das Büro ist der Ort, an dem wir alle viel mehr Zeit verbringen, als uns lieb ist – und wo wir alle möglichen emotionalen Zustände durchleben. Manchmal sind es Erfolge, die wir feiern, manchmal sind es aber auch Wutausbrüche, die uns ArbeitskollegInnen bereiten, oder arbeitsbedingte Niederlagen, die wir einstecken müssen. Mit dem Montag beginnt die Reise ins Ungewisse. Wie wird der/die ChefIn drauf sein? Kommt man heute mit den KollegInnen zurecht?

Was man dabei viel zu schnell vergisst: Bei all dem Wahnsinn darf man nie den Humor verlieren. Diese Tweets zeigen, dass der Arbeitsalltag im Office auch witzig sein kann.

Diese Berufe wird es in der Zukunft geben

Wenn die Zeit im Büro ganz besonders langsam vergeht.

Kommentare