Sidebar 1
Life
21.11.2018

Harry-Potter-Look: Traumhochzeit begeistert das Netz

Märchen-oder Strandhochzeit? Dieses Brautpaar hat ihr Lese-Hobby als Hochzeitsmotto gewählt.

Es gibt viele Harry Potter Fans. Die einen verkleiden sich zu Fasching als eine der Kultfiguren von Gryffindor & Co, die anderen heiraten im Stil der J.K. Rowling Charaktere.Genau wie das aus England stammende Paar Niamah Haddow und Michael SidwellSie gingen den Bund der Ehe ganz im Stil von Harry Potter ein. Die eingefleischten Potter Fans leben in Australien und sind verrückt nach der magischen Welt von Rowling.

Jedes Detail im Potter-Look

Somit war das Hochzeitsmotto schnell gefunden: Kleidung, Essen und die Dekoration hatten den schaurigen Touch von Hogwarts„Alles war Harry Potter. Meine Brautjungfern hatten Besen als „Strauß“ und mein Brautstrauß war aus den Buchseiten gemacht, so wie auch die Blumen der Trauzeugen. Unsere Schwüre und die Musik waren an Harry Potter angelehnt. Wir hatten sogar eine richtige Eule…Sogar Michaels Krawatte war im Gryffindor Stil“, so die begeisterte Braut gegenüber metro.co.uk.

Dank Harry Potter zählt Rowling zu den reichsten Autoren der Welt. Über 400 Millionen Mal verkauften sich ihre Romane über den Zauberschüler. Der Kult mit Filmen, Vergnügungsparks und Merchandising war geschaffen. Die Fantreue ist nach wie vor ungebrochen. 

Sidebar 2