Fotos via Instagram

Zum Valentinstag zeigt Miley ihr Hochzeitsalbum

Wir haben da was im Auge.

Der Instagram-Account von Miley Cyrus ist in letzter Zeit unsere stete Quelle des Glücks, denn er bringt unsere versteinerten Herzen regelmäßig zum Schmelzen. Da ist es nur logisch, dass Miley auch am Valentinstag die eine oder andere Liebeserklärung an ihren frisch angetrauten Liam raushaut. Wir wurden nicht enttäuscht.

Für dich ausgesucht

Miley hat am Mittwoch ihr Hochzeitsalbum mit uns geteilt und uns in einer Reihe von cuten Fotos einen genauen Blick auf ihr Hochzeitskleid von Vivienne Westwood, die Blumenarrangements und – natürlich – Liam gewährt. Aber seht selbst:

Natürlich durften auch schnulzige Captions nicht fehlen: “Thank you for always bending down to hug me ... I promise I will always meet you in the middle on my tippiest toes! I love you Valentine!”, schrieb sie unter eines der Bilder. Wir schmelzen dahin.