Instagram @andrea.andrea345

Diese Frau will die größten Lippen der Welt

Vor Kurzem ließ sich die 22-jährige Andrea Ivanova aus Bulgarien ihre Lippen zum 20. Mal vergrößern.

Seit 2018 lässt sich die 22-jährige Andrea Ivanova aus Sofia immer wieder ihre Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen. Vor Kurzem ließ sie die Prozedur bereits zum 20. Mal wiederholen. Das Ergebnis postete die junge Frau auf ihrem Instagram-Kanal. Ihr Ziel ist es dabei laut "Unilad", die "größten Lippen der Welt" zu haben.

Für dich ausgesucht

"Ich liebe meine Lippen. Ich bin nicht sicher, ob sie die größten Lippen der Welt sind, aber ich denke, sie zählen zu den größten", wird die junge Frau zitiert. Nach der jüngsten Einspritzung sei es ihr ein paar Tage schwergefallen, zu essen, sonst gebe es allerdings keine Einschränkungen.

Ivanova plant, ihre Lippen weiterhin zu vergrößern. "Mein Arzt hat gesagt, er werde mehr Einspritzungen für mich vornehmen, aber ich müsse dafür mindestens noch zwei Monate warten."

Fotos ihrer Transformation teilt die junge Frau regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal. Dort folgen ihr inzwischen über 35.000 Accounts. In der Kommentarspalte finden sich sowohl ablehnende als auch befürwortende Reaktionen: Während manche UserInnen ihre Abneigung äußern und Ivanova dazu auffordern, die Eingriffe rückgängig zu machen, gratulieren ihr andere zu ihren "perfekten Lippen".