Epic Games

Das ist der neue Trailer für "Fortnite" Season 6 Urzeit

Der neue Trailer für das Gamefinale "Fortnite" Chapter 2 Season 6 Urzeit ist endlich da!

GamerInnen aufgepasst, der neue Trailer zu "Fortnite" Chapter 2 Season 6 Urzeit ist endlich da. In dem Spielfinale gelangt Agent Jones zum Nullpunkt, einem gigantischen Energieball, der in jeder Staffel eine Rolle in der "Fortnite"-Storyline gespielt hat. Doch dann passiert plötzlich ein mysteriöses Ereignis, das die Realität verzerrt.

Für dich ausgesucht

Darum geht es in "Fortnite" Urzeit 

Jones und das Fundament (einer der Organisation Sieben) schließen den Nullpunkt in einen Steinturm, doch ein mysteriöser Impuls erschüttert die Insel, der jegliche fortschrittliche Technologie vernichtet und die Landschaft verändert.

Nun finden sich völlig unberührte Landschaften sowie neue Orte wie Colossal Crops und Boney Burbs auf der Insel wieder. The Spire ist von einem Dorf umgeben und bildet das Inselzentrum. Am Rande der Landschaften sind Wächtertürme, die von mysteriösen Kräften kontrolliert werden. Neue Waffen, die ihr teilweise selbst zusammenbauen müsst, und Tiere runden das Gameerlebnis ab. 

Diese "Alien"- und "Terminator"-Figuren sind dabei 

Neben der spannenden Storyline kommen in dem Spiel auch bekannte Filmfiguren wie Sarah Connor aus der "Terminator"-Filmreihe und Ripley sowie Predator aus dem "Alien"-Franchise vor. Außerdem haben Videospiel-Legenden wie Kratos aus "God of War", Ryu aus "Street Fighter" und Master Chief aus "Halo" einen kurzen Auftritt.

Für dich ausgesucht

Doch nicht nur das, auch die Skins aus dem Battlepass sorgen für mehr Spielspaß. Neben den originalen "Fortnite"-Charakteren können SpielerInnen auch als Lara Croft aus "Tomb Raider" oder DC Comics-Superheldin Raven aus "Teen Titans" spielen.

Hier kannst du dir den neuen Trailer ansehen: