APA - Austria Presse Agentur

Sebastian Kurz: Das sind die besten Twitter-Reaktionen auf sein Interview

Der ehemalige Kanzler Österreichs Sebastian Kurz, hat großen Redebedarf. In gleich mehreren Interviews erklärte er seine Ansichten zum Status Quo.

So beantwortete er unter anderem "Wien Heute" und "Puls24" Fragen zu Innenpolitik, seiner politischen Vergangenheit, dem Ibiza-Video, Wladimir Putin oder zu seinem Arbeitgeber Peter Thiel ("Kommunist ist er keiner"). Aber vielleicht hat der Ex-Kanzler auch nur vor sein neues Buch zu promoten? Reaktionen auf Twitter ließen nicht lange auf sich warten.

Für dich ausgesucht

Interview-Marathon von Sebastian Kurz

Viele UserInnen bekrittelten sogar, dass österreichische Medien Sebastian Kurz keine Bühne geben sollten. Andere hielten dagegen, dass ein ehemaliger Bundeskanzler doch garantiert einen Platz am öffentlichen Parkett verdient habe. Einige NutzerInnen fanden es lustig, wie viele Interviews Sebastian Kurz in nur einer Woche gab und verglichen dies mit amtierenden PolitikerInnen.

Wir haben die besten Reaktionen für euch zusammengefasst:

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht