Trennung bei "Bachelorette"-Paar Jennifer und Fynn!

Fynn und Jennifer berühren mit ihren Händen einen Elefantenrüssel
Jennifer Saro verliebte sich in den Kandidaten Fynn und begann eine Romanze mit ihm, doch nun ist alles aus.

Nach dem Finale der zehnten "Die Bachelorette"-Staffel am 30. August verliebte sich Jennifer Saro (27) in den Kandidaten Fynn. Sogar ihren kleinen Sohn "Keksi" durfte der 27-Jährige kennenlernen. Ist die "Bachelorette" noch mit ihrem Auserwählten Fynn Lukas Kunz (26) zusammen?

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz sind getrennt

Am 8. Jänner gab die Ex-Bachelorette in ihrer Instagram-Stroy ein trauriges Update: Sie ist wieder Single! "Fynn und ich haben uns getrennt", erklärte die Influencerin. "Wir haben uns im Guten getrennt. Fynn ist wirklich ein toller Mensch, aber wir haben gemerkt, wir sind nicht die richtigen Partner:innen füreinander." 

Laut der 28-Jährigen hätten es die zwei Turteltauben miteinander versucht, doch nach ihren zehn Monaten zusammen festgestellt, dass sie in "grundlegenden Dingen" sehr "unterschiedlich" seien. "Es ist keiner dem anderen fremdgegangen oder hat gelogen", betonte Saro. Zudem gäbe es kein Drama und auch keine weiteren Statements zu der Trennung.  

Trennung bei "Bachelorette"-Paar Jennifer und Fynn!

Auch Fynn Lukas Kunz teilte ein Statement auf Instagram: "Manchmal muss man sich eingestehen, auch wenn es einem nicht leicht fällt, dass es nicht funktioniert und man scheitert." In der Story erzählte er weiter, dass er zwei "wunderbare Menschen" kennengelernt hätte, dabei bezieht er sich vor allem auf seine Ex-Freundin und deren Sohn. "Ich wünsche Jenny und ihrem Geschenk vom Himmel nur das Beste auf dieser Welt", schrieb der Influencer abschließend. 

Den Ablauf ihrer Lovestory könnt ihr hier nachlesen: 

Intensives Kennenlernen

"Ja, wir sind immer noch zusammen", verriet Saro Ende August 2023 in der Wiedersehensshow und legte als Beweis ihre Hand in die Hand ihres Partners. Zuvor sah man Videoausschnitte, die die beiden gemeinsam nach der Show von ihrem Alltag gedreht haben. Dabei erklärte Saro auch, dass Fynn bereits ihren Sohn "Keksi" kennengelernt habe und sie sich "ganz gut verstehen" würden. 

Und wie geht Fynn mit der Situation mit "Keksi" um? "Jenny hat immer gesagt, sie sucht keinen Ersatzvater. Natürlich baust du eine Verbindung auf, du wirst auch irgendwann eine Bezugsperson. Ich habe einfach probiert, Ich zu sein. Der Kleine hat es mir sehr leicht gemacht. Ich bin glücklich so wie es ist", erklärte er im Gespräch mit Frauke Ludowig. Jennifer Saro bestätigte, dass sie keine väterlichen Erwartungen an ihren Partner habe:"Er ist liebevoll mit ihm im Umgang, sie lernen sich langsam kennen und der Rest entwickelt sich." Das Paar habe bereits Zukunftspläne geschmiedet. "Wir haben schon darüber geredet, zusammenzuziehen", verriet die "Bachelorette". Ihr Partner würde erst einmal zu ihr nach Berlin ziehen, bevor sie sich gemeinsam eine Wohnung suchten.

Fynn und Jenny wohnten bereits zusammen

Gesagt, getan, denn beide sind ihrem Vorhaben treu geblieben. Der 26-Jährige ist im Oktober zu seiner Bachelorette nach Berlin gezogen und wohnte dort zusammen mit Jenny und ihrem Sohn unter einem Dach. Im Interview mit "Promiflash" verriet Fynn, wie er mit der neuen Situation klargekommen ist: "Natürlich ist es auch für mich ungewohnt, weil man jetzt nicht unbedingt ein Magazin findet, in dem steht 'Das kommt auf dich zu'. Natürlich wusste ich, worauf ich mich einlasse, aber wissen und denken, wie es ist, ist wirklich noch mal ein großer Unterschied."

Doch Fynn betonte, dass er den Kleinen bereits in sein Herz geschlossen hatte. Das konnte die Mutter des Sohnes nur bestätigen: "Der Kleine mag ihn sehr gerne."

Nach zwei Monaten zog Fynn wieder aus

In einer gemeinsamen Instagram-Story erklärte Saro, dass sie mittlerweile nicht mehr zusammenleben würden. "Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gutgetan hat, so früh zusammenzuziehen. Wir haben da einen Fehler gemacht." Man habe das ganze Vorhaben unterschätzt, dies aber mittlerweile eingesehen. Nun wolle man auch "gar nicht viel" darüber reden.

Fynn würde sich nun erstmal eine Wohnung in Lüneburg suchen, sie selbst bleibe in Berlin: "Dann festigen wir unsere Beziehung, weil es einfach zu schnell war. Deshalb ein Schritt zurück." Man sei aber immer noch ein Paar, heißt es weiter. Im Finale der diesjährigen Staffel der Kuppelshow "Die Bachelorette" eroberte Fynn endgültig das Herz von Jennifer, die sich schlussendlich auch für ihn entschied.

Würden Jennifer und Fynn gemeinsam in eine TV-Show gehen? 

Nach ihrem Liebesglück in der Show "Die Bachelorette", erklärten die beiden Turteltauben nun gegenüber "Promiflash", ob sie sich wieder gemeinsam in einer Realityshow blicken lassen würden: "Sag niemals nie, aber aktuell eher nicht. [...] Ich mache gerade ein Moderationscoaching und in der Form würde ich es cool finden", erklärte Saro. "Aber selber im Reality-TV zu sein, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich mich da nicht."

Auch Fynn hat sich zu einer weiteren Teilnahme an einem TV-Format Gedanken gemacht: "Brauche ich gerade nicht unbedingt, es ist ja auch noch nicht so lange her." Er könnte sich eher vorstellen bei "lustigen Formaten" wie der "Wok-WM" mitzumachen. "Das Sommerhaus der Stars" kommt für die beiden jedoch nicht infrage. 

Kommentare