Cheyenne Ochsenknecht: Hat ihr Jimi nicht zu Geburt gratuliert?

Cheyenne Ochsenknecht brachte Sohn Matteo Nael zur Welt
Model Cheyenne Ochsenknecht hat ihr zweites Kind bekommen. Auf Instagram enthüllt sie, dass ihr Bruder Jimi nicht zur Geburt gratuliert hat.

Am Mittwoch kam Sohn Matteo Nael zur Welt, wie die Influencerin kurz nach der Geburt auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Vater ist Ehemann Nino, mit dem sie seit August verheiratet ist und schon die gemeinsame Tochter Mavie hat. Die Familie lebt auf einem Bauernhof in Österreich. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto zur Geburts-Nachricht sind die Hände der Eltern des kleinen Matteo und dessen Hand zu sehen.

Freudige Nachricht über Instagram

Cheyenne ist die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht. Ihre Mutter kommentierte die freudige Nachricht auf Instagram mit den Worten "Butzimann ist da!" und einem Herz. Noch am Tag der Geburt gab es weit über 1000 Kommentare unter dem Insta-Post - und mehr als 50 000 "Gefällt mir"-Reaktionen.

Dicke Luft zwischen Cheyenne und Bruder Jimi? 

In einer Fragerunde in ihren Instagram-Storys beantwortete das Model Fragen seiner Fans zur Geburt & Co. Ein:e User:in wollte wissen, wie Jimi seiner Schwester zum neuen Baby gratuliert hat. "Es gab noch keine (Annahme: Gratulation) von ihm, er hat anscheinend Wichtigeres zu tun, als seiner Schwester zur Geburt zu gratulieren. Aber wir brauchen seine Gratulation und seine Bad Vibes auch nicht", schrieb die 22-Jährige in ihre Story. 

Hat sich der Schauspieler etwa mit seiner kleinen Schwester gezankt? Yeliz Koc, die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht sowie Mutter der gemeinsamen Tochter Snow, zeigte sich auf Instagram unterstützend. Unter dem Baby-Posting von Cheyenne kommentierte Koc ein Smiley und ein Herz, das Model antwortete mit einem "Freuen uns auf dich, Tante Yeliz."

Was wohl Jimi Blue Ochsenknecht zu diesem Austausch sagt? Immerhin soll er mit seiner Ex-Partnerin sowie seiner Tochter keinen Kontakt pflegen. 

Jimi Blue Ochsenknecht meldet sich auf Instagram 

Einen Tag später setzte Jimi Blue Ochsenknecht sein Instagram-Profil auf privat. In einer Story meldete er sich zu den Vorwürfen seiner Schwester: "Natürlich wurde zur Geburt gratuliert. Direkt nachdem wir es erfahren hatten. Ich wünsche mir einfach, dass in der Öffentlichkeit ein bisschen Ruhe einkehrt und ich in Zukunft nicht das Gefühl habe, mich zu privaten Themen rechtfertigen zu müssen. Familie ist Familie."

Kommentare