Desiree und Jörg Hansen sind wieder zusammen! Das verkündeten die Influencer:innen auf Instagram. 

desireehansen/instagram

Liebes-Comeback: Desiree Hansen ist wieder mit Jörg zusammen!

Desiree und Jörg Hansen sind wieder zusammen! Das verkündeten die Influencer:innen auf Instagram.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Das Liebesleben von Desiree Hansen war in den letzten Monaten besonders turbulent! Ende Februar gab Eric Sindermann in einem Instagram-Reel bekannt, dass Hansen mit ihm Schluss gemacht hat. 

Wir erinnern uns: 

  • Die beiden Influencer:innen sorgten vor allem durch ihre "Probewoche" in der Beziehung für Schlagzeilen. 
  • Zudem waren die Liebenden immer wieder im Gespräch, wenn sie über Instagram ihre Beziehungsstreitigkeiten per Storys ausgetragen oder geteilt haben. 
  • Hansen soll sich sogar das Gesicht von Sindermann auf ihr Bein tätowiert haben, was zum ultimativen Fail wurde. Sogar auf "taff" zeigte sich das Pärchen, um über den Tattoo-Fauxpas zu sprechen. Es ist immer noch unklar, ob das Tattoo tatsächlich echt ist, oder es nur ein PR-Gag war. 

Für dich ausgesucht

Außerdem soll sich auch immer wieder der Noch-Ehemann von Hansen – Jörg – in die Beziehung eingemischt haben, das ehemalige Liebespaar hielt auch nach der Trennung noch Kontakt. Doch nun kommt nach der Sindermann-Trennung die nächste Überraschung: Desiree und Jörg sind tatsächlich wieder zusammen!

Liebes-Comeback bei Desiree und Jörg Hansen!

Desiree und Jörg Hansen haben 2023 bei der Show "Stranger Sins" mitgemacht, in der sie ihre sexuellen Fantasien ausleben wollten. Jörg hatte seiner Herzdame sogar beim Gruppensex zugesehen, was ihm anschließend doch das Herz brach und sie die Beziehung beendeten – verheiratet blieben die beiden jedoch weiterhin. 

Am 28. März meldete sich Jörg Hansen bei seinen Fans und erklärte, dass er gerade allein in New York sei. Doch das würde sich bald ändern, denn seine Verflossene Desiree werde ihn bald besuchen. "Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. Ich lasse alles auf mich zukommen", erklärte der Influencer. Am 29. März postete er eine Story mit Desiree, die zeigt, wie das Paar sich küsst. 

joerg.hansen.official/instagram

Das Liebes-Comeback ist also im vollen Gange! "Wir haben so viel Mist durchgemacht, aber wir waren zehn Jahre eine Einheit!", erklärte Desiree Hansen gegenüber "Promiflash". "Ich möchte nicht daran glauben, dass zehn Jahre voller starker Liebe daran scheitern, dass ein Jahr voller Probleme so etwas zunichtemachen kann." Zudem betonte die Influencerin, dass sie zu ihrem Noch-Ehemann fliegen müssen, weil sie einfach "nicht ohne ihn" kann.