Eric Sindermann ist wieder frisch verliebt! Doch seine neue Flamme ist zurzeit noch in der "Probewoche"! Wie bitte?

Mizuno K / Pexels

What?! Eric Sindermann verdonnert neue Freundin zu "Probewoche"

Eric Sindermann ist wieder frisch verliebt! Doch seine neue Flamme ist zurzeit noch in der "Probewoche"! Wie bitte?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Eric Sindermann ist aus dem TV-Trash-Olymp nicht mehr wegzudenken. Hatte sich der 35-Jährige nicht nur durch mehrere TV-Auftritte ausgezeichnet, sondern auch für sein turbulentes Liebesleben. Nachdem seine Beziehung zu TV-Sternchen Sanja Alena zerbrach, verkündete der ehemalige Handballer, dass er eine neue Freundin hat – doch vorerst nur auf Probe!

Für dich ausgesucht

Eric Sindermann und Desiree Hansen in der "Probewoche"

Der TV-Star datet jetzt seine Fernsehkollegin Desiree Hansen, die vor allem aus der Show "Stranger Sins" bekannt ist. "Die Probewoche beginnt!", heißt es in einem Instagram-Beitrag, der die beiden Turteltauben in einem Whirlpool zeigt. Er würde die Liebelei mit Hansen zuerst testen, bevor sie nun eine endgültige Beziehung miteiander eingehen. In mehreren Instagram-Storys zeigt beispielsweise Hansen, wie sie für Sindermann kocht oder seine To-Do-Liste im Haushalt abarbeitet. 

Für dich ausgesucht

Sindermann erklärte in einer weiteren Story, dass er nicht eine typische "Reality-Star-Frau" suchen würde, die "einfach nur auf dem roten Teppich ist". Die Follower:innen der beiden Influencer:inenn sind von dem Konzept nur wenig begeistert. Sie sind sich sicher, dass die vermeintliche Liebelei zwischen den beiden nur "fake" sei und sie dies nur für PR-Zwecke tun würden. Ob sich zwischen den beiden noch die große Liebe entwickelt, bleibt also abzuwarten.