Diogo Sangre hat eine neues Gesichtstattoo!

diogosangre/instagram

Diogo Sangre: Das steckt hinter seinem Gesichtstattoo

Der TV-Star hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und zwar mitten im Gesicht! Welche Bedeutung steckt dahinter?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die über 200.000 Instagram-FollowerInnen von Diogo Sangre staunten nicht schlecht, als der 28-Jährige sein neues Gesichtstattoo präsentierte. Sangre, der selbst als Tätowierer tätig ist, hat mehrere Kunstwerke auf seiner Haut verewigt und auch ein paar seitlich auf seinem Gesicht – nun ging er einen Schritt weiter! Der Influencer ließ sich zwei Schriftzüge direkt unter seine Augen tätowieren. 

Für dich ausgesucht

Was bedeutet das Gesichtstattoo von Diogo Sangre? 

Der TV-Star ließ sich jeweils vier chinesische Schriftzeichen auf seine Wangen tätowieren. Laut "Promiflash" hätte Sangre gescherzt, dass diese "Hähnchen Süß-Sauer" und "Ente mit Reis" bedeuten würden. "Da ich jeden Tag eines dieser zwei Gerichte beim Asiaten esse – so ist es einfacher zu bestellen", erklärte der Influencer in einer Story. Darin teilte er auch, was seine Mutter zu dem neuen Kunstwerk gesagt hat – sie würde es "schrecklich" finden. 

diogosangre/instagam

Filo Casablanca, der Künstler der Diogo Sangre die Schriftzüge verpasst hat, meldete sich auf Instagram, um die Bedeutung hinter dem Tattoo aufzulösen: "Ich hab meinem Freund @diogosangre unter beide Augen folgendes chinesisches Sprichwort tätowiert! Alles passiert aus einem Grund!". Dazu postete er noch einen Ausschnitt aus einem "Bild"-Artikel: "Die Presse hat sich darüber gut das Maul zerrissen." 

Für dich ausgesucht

Die negativen Reaktionen kann der Tätowierer nicht nachvollziehen: "Leben und Leben lassen! Jeder soll das mit sich und seinem Körper machen, was er/sie für richtig hält."