Fans der Elevator Boys aufgepasst: Die TikTok-Gruppe hat ihren neuen Song veröffentlicht! Wie klingt das Lied?

Screenshot: YoUTube/elevator boys

TikTok-Stars: Elevator Boys veröffentlichen neuen Song "Ruin Me"

Fans der Elevator Boys aufgepasst: Die TikTok-Gruppe hat ihren neuen Song veröffentlicht! Wie klingt das Lied?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Hast du schon mal von den Elevator Boys auf TikTok gehört? Dabei handelt es sich um fünf junge Männer, die vor allem durch Videos, die sie in Aufzügen gedreht haben, berühmt geworden sind. 

Die TikToker Bene Schulz, Luis Freitag, Tim Schäcker, Julien Brown und Jacob Rott sind alle zwischen 22 und 24 Jahre alt und haben mehr als 2,4 Millionen Follower:innen auf der Plattform. Meist handelt es sich bei ihren Videos um Point-of-View-Aufnahmen (POV), in denen es um die Vorstellung geht, dass der/die Zuschauer:in einen Aufzug betritt und dabei auf die gutaussehenden TikTok-Stars stößt.

Für dich ausgesucht

Elevator Boys veröffentlichen neuen Song

Doch nicht nur die Kunst der Erstellung von TikTok-Videos beherrschen die fünf Männer, sondern auch Musik! Am 15. März 2024 veröffentlichten sie ihr zweites Lied namens "Ruin Me". Hier könnt ihr in die Tunes der Boygroup reinhören: 

"Runaway" war ihr erster Track, den sie als Musikgruppe veröffentlichten. Auf YouTube wurde der Song über 980.000 Mal aufgerufen und auf Spotify mehr als drei Millionen Mal abgespielt! Ob sie mit "Ruin Me" genauso viel Erfolg haben werden?