"Ex On The Beach": Max reagiert auf Vanessas Vorwürfe

Ex On The Beach 2023: Sind Max und Vanessa zusammen?
Max Wilschrey und Vanessa hatten eine Kennenlernphase, waren aber kein Paar. Nun liefern sie sich einen Schlagabtausch.

Vor kurzer Zeit wurde auf RTL+ die letzte Folge der vierten Staffel von "Ex On The Beach" gesendet. Die Kandidat:innen Max Wilschrey (27) und Vanessa (27) haben sich in der Show angenähert und waren in Flirtlaune. Haben die beiden die Villa als Paar verlassen? Das verriet die Hamburgerin auf ihrem Instagram-Profil

Was läuft zwischen Max und Vanessa?

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob die 27-Jährige mit Max zusammen ist. Die Reality-TV-Darstellerin erklärte: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Was heißt nicht mehr, wir haben auch nur 'ne Kennenlernphase gehabt. Wir sind nie zusammengekommen. Manchmal ist das so. Wir haben uns in der Kennenlernphase sehr gut verstanden [...] und irgendwie haben wir uns dann ein bisschen verlaufen."

Die Hamburgerin schien zunächst mit dem Ausgang der anfänglichen Flirterei d'accord zu sein: "Das passiert einfach, das ist nicht schlimm. Das Ding brauchen wir nicht groß machen und auch keinen Schuldigen suchen."

Vanessa redet Klartext

Doch nachdem sich Max in seiner Instagram-Story zu Wort gemeldet hat und für Vanessas Geschmack zu viele private Details zur Kennenlernphase preisgegeben hat, platzte ihr die Hutschnur. Sie holte zum Gegenschlag aus und wollte klarstellen, was der wahre Grund für das Scheitern war. 

Vanessa stellt klar, dass die beiden nie ein Paar waren: "Der Max hat das Ganze aus einem bestimmten Grund komplett versaut bei mir. Ja, wir sind nicht zusammen, ja, du bist mir offiziell nicht fremdgegangen, aber wenn du eine Frau auf ernst kennenlernst, wie kommst du auf die Idee, eine andere zu f*cken? Das ist doch irgendwie nicht normal, oder?"

Sie sei mit dem 27-Jährigen nicht intim geworden, weil sie anfangs nicht wollte und zudem nicht so schnell damit sei. Außerdem kam relativ schnell heraus, dass Max mit einer anderen Frau schläft. Vanessa sei daraufhin nur mehr "angeekelt und abgeturnt" gewesen.

Max holt zum Gegenschlag aus

Vanessas Vorwürfe möchte Max offenbar so nicht stehen lassen und schildert daher auf Instagram seine Sicht der Dinge. Er gibt offen zu, während der Kennenlernphase mit einer anderen Frau geschlafen zu haben: "Und ja, ich hatte dann Sex mit einer Bekannten, weil ich einfach nur dachte: 'Scheiß auf Vanessa, ich will das alles nicht mehr.'" Nach kurzer Funkstille wollte der 27-Jährige die Sache klären, Vanessa habe aber abgeblockt.

Dennoch lernten sich die beiden weiterhin kennen, wie Max berichtet: "Wir haben uns trotzdem noch zwei Monate kennengelernt und nicht, wie sie es in ihrer Story darstellt, dass wir uns dann – weil ich das gemacht habe – nicht mehr kennengelernt haben. Und wenn ich so 'eklig' bin, warum triffst du dich dann noch mit mir? Warum fährst du dann noch in den Urlaub nach Holland mit mir und meinen Freunden?" Max fügt hinzu: "Ich sehe meine Fehler ein, Vanessa sieht ihre halt nicht ein."

Kommentare