Krasse Show-Zustände? Serkan Yavuz lästert über "The 50"

Die neue Realityshow "The 50" startet am 11. März auf Amazon Prime. Diese Stars sind dabei!
Die neue Realityshow "The 50" startete am 11. März auf Amazon Prime. Nun erzählte Serkan Yavuz von unmenschlichen Zuständen!

Auf Instagram veröffentlichte der Streamingdienst Amazon Prime, welche Teilnehmer:innen in der Sendung zu sehen sein werden. Insgesamt 50 Reality-Stars wirken bei dem neuen Format mit. Doch die Zustände während der Aufnahmen sollen laut Serkan Yavuz alles andere als angenehm gewesen sein.  

Nur eine Toilette für 50 Stars? 

Gegenüber "BILD" plauderte der Show-Teilnehmer Serkan Yavuz darüber, dass es für die insgesamt 50 Stars, die gemeinsam in einer Villa lebten, angeblich nur ein einziges Klo gab. Außerdem wären auf dem Show-Gelände keine Kameras an der Decke & Co installiert worden, sondern das Kamerateam hätte die Promis Schritt für Schritt gefilmt. Von Privatsphäre war da wohl nur wenig die Rede. 

Laut Yavuz hätten die Produktionsmitarbeiter:innen mitgehört, was die Stars miteinander sprechen, wenn ein Thema besonders spannend war, gingen sie auf die Promis zu, und filmten sie aus nächster Nähe. Das war für den 30-Jährigen eine neue Erfahrung.

Nun wurde auch der erste Trailer zur neuen Show veröffntlicht: 

"Squid Game" mit Reality-Stars?

Wie einem Bericht der "Bild" zu entnehmen ist, wurde seit Anfang August 2023 in Frankreich das neue Reality-Format für Amazon Prime gedreht. Die TV-Show soll an die Netflix-Erfolgsserie "Squid Game" angelehnt sein.

50 Reality-TV-Stars und Influencer:innen wie Jill Lange, Raffa's Plastic Life und Serkan Yavuz sowie Promis wie Matthias Mangiapane, Jenny Elvers, Jasmin Herren und Giulia Siegel treten in mehreren Runden bei Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an. Die Kandidat:innen entscheiden nach jeder Spielrunde, wer von den Verlierer:innen die Show verlassen muss. Am Ende winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Kommentare