jehanethomas1/tiktok

TikTok-Star Jehane Thomas mit nur 30 Jahren verstorben

TikTokerin Jehane Thomas brachte mit ihrem Content ihre FollowerInnen zum Lachen. Nun ist die junge Mutter plötzlich verstorben.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Mehr als 71.000 Menschen folgen Jehane Thomas auf TikTok. Die zweifache Mutter sorgte vor allem mit ihren lustigen Videos für unterhaltsamen Content, in dem auch manchmal ihre Kinder vorkamen. Doch nun gibt es traurige Nachrichten über die TikTokerin: Jehane Thomas ist mit nur 30 Jahren plötzlich verstorben. 

Für dich ausgesucht

Jehane Thomas litt unter starker Migräne

Monatelang berichtete die Engländerin, dass sie unter sehr starker Migräne litt. Denn neben süßen Videos, in denen sie das Jausenbrot für ihre Kinder vorbereitete oder ihre Outfits präsentierte, postete die 30-Jährige auch Einblicke in ihr Privatleben, die sie verheult auf der Couch zeigten – wegen unerträglichen Kopfschmerzen. Zuletzt wurden ihre Schmerzen so stark, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dort wurden ihr Kopf und ihre Wirbelsäule untersucht. Trotz ihres Aufenthaltes wurde ihre Situation jedoch nicht besser: 

Schlussendlich wurde bei Thomas eine Sehnervenentzündung diagnostiziert, die durch eine Entzündung des Sehnervs ausgelöst wird. Der Zustand war so kritisch, dass sie sogar operiert werden musste. in ihrem letzten veröffentlichten TikTok-Video schrieb sie, dass sie weitehrin auf den Eingriff warten würde: "Ich kann meinen Kopf nicht heben, ohne dass mir schlecht wird und ich kann nicht laufen, ich muss überallhin im Rollstuhl befördert werden. So schlimm sind die Schmerzen", schrieb die zweifache Mutter. 

Für dich ausgesucht

Jehane Thomas verstarb am 17. März

Nun wurde die traurige Nachricht bekannt, dass Jehane Thomas plötzlich verstorben ist. Ihre beste Freundin Alyx Reast hat eine Go-Fund-Me-Spendenseite eingerichtet, um Geld für die Beerdigung sowie für die Söhne der Verstorbenen zu sammeln. 

"Jehane Thomas war eine 30-jährige Mutter von zwei Jungen, als sie am 17.03.2023 plötzlich verstarb. Obwohl sie seit mehreren Monaten unter Migräne und Krankheitsanfällen litt, kam ihr Tod völlig unerwartet und wir sind alle untröstlich", schrieb Reast in die Beschreibung der Spendenaktion. "Jehane – ich habe versprochen, alles für die Jungs zu tun, was ich kann, und genau das schwöre ich auch zu tun. Ich liebe dich."

Ob die junge Frau aufgrund von Komplikationen während der Operation verstorben ist oder ihr Tod eine andere Ursache hatte, ist bis dato nicht bekannt.