Marc Terenzi und Verena Kerth: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Verena Kerth und ihr Verlobter Marc Terenzi lächeln bei einem öffentlichen Auftritt in die Kamera.
Die beiden Ex-Dschungelcamper Marc Terenzi und Verena Kerth haben nach ihrer sehr öffentlichen Verlobung im Fernsehen noch keinen Termin für die Hochzeit.

 "Wir hatten noch keine Zeit", sagte Terenzi Anfang März 2023 in München bei den Best-Brands-Awards im Bayerischen Hof. Der 45-Jährige hatte der drei Jahre jüngeren Kerth in der diesjährigen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen Heiratsantrag gemacht.

Noch keine konkreten Pläne

Konkrete Pläne für die Trauung gebe es auch noch nicht, sagte das Paar. Sie selbst habe das Dschungelcamp, aus dem die Zuschauer sie als allererste herauswählten, gar nicht gesehen, sagte Kerth. "Ich habe seit zwölf Jahren keinen Fernseher, darum habe ich auch den 'Dschungel' gar nicht gesehen."

Seit über einem Jahr ist das Paar nun schon verlobt, von einer standesamtlichen Eheschließung fehlt aber weit und breit jede Spur. Im Gespräch mit "Bunte" haben sie den Grund dafür verraten: "Wir sind jetzt auch ein bisschen unter Druck gesetzt. Egal, wo wir hinkommen, es kommt immer wieder die gleiche Frage", klagt die 42-Jährige. 

Marc nickt zustimmend und ergänzt: "Das dauert alles ein bisschen, wegen der ganzen Länder. Meine Familie kommt aus Amerika, Italien, Kanada und überall." Doch der Musiker ist sich sicher: "Aber wir kriegen das hin. Irgendwann." 

Kommentare