Nur wahre Harry-Potter-Fans schaffen dieses Quiz ⚡

Harry Potter: Kannst du das Quiz richtig beantworten?
Wie gut kennst du dich in der Welt von Harry Potter aus? Wir stellen dein magisches Wissen auf die Probe.

Über 20 Jahre sind vergangen, seit wir zum ersten Mal in die Welt von sprechenden Hüten, dreiköpfigen Hunden und Hauselfen mit Stockholm-Syndrom entführt wurden. Seither ist viel passiert – unsere Liebe zur Geschichte von Harry Potter allerdings sitzt immer noch tief.

Und weil eine Wissens-Auffrischung eben nie schaden kann, möchten wir euch an dieser Stelle daran erinnern, wie viele abstruse Einzelheiten diese Saga hervorbrachte und warum der Junge, der überlebte, eine ganze Generation in seinen Bann zog.

Unser Quiz ist selbstverständlich keiner bestimmten Gruppierung vorbehalten. Muggel, Squibs, Hexen, Zauberer, wie auch immer ihr euch definiert – alle sind willkommen. 

Wie viele Fragen konntest du als Potterhead richtig beantworten? Teile das Quiz mit deinen Freund:innen und teste ihr Wissen!

Kommentare