Promi-Paar Juliano und Sandra sind bei "Prominent getrennt" erfolgreich!

Screenshots Instagram @sandra_janina @julianofernandezz

"Prominent getrennt": Sandra und Juliano streiten sich zum Challenge-Sieg

Jeden Dienstag treten "Prominent getrennt" bekannte Ex-Paare gegeneinander an, im Wettkampf um 100.000 Euro.
Dario Bojic

Wo die Liebe hinfällt! Das denken sich bestimmt auch die Teilnehmer:innen der Show "Prominent getrennt" bei RTL+. In der Show bestreiten getrennte Promi-Paare wieder vereint verschiedene Challenges. Wer genug Wettkämpfe gewinnt, darf in der Villa bleiben, wer zu viel verliert, muss gehen.

Das letzte Paar im Haus erhält den Geldpreis in Höhe von 100.000 Euro. Ähnlich wie bei "Too Hot to Handle" werden für verlorene Spiele auch Summen von Preisgeld abgezogen. Ob sich die Streithähne und -hennen für großes Geld versöhnen können?

Für dich ausgesucht

Sandra und Juliano keifen sich zum Challenge-Erfolg

Mit dabei ist auch Promi-Paar Sandra Janina van der Heide und Juliano Fernandez, bekannt aus der Dating-Show "Temptation Island VIP". In der letzten Challenge flogen "Promiflash"  ordentlich die Fetzen zwischen den ehemaligen Turteltäubchen, dabei soll alles wegen Juliano losgegangen sein. Seiner Auffassung nach paddelte Sandra nicht mühevoll genug und er beleidigte sie: "Ich verstehe nicht, warum du dich so anstellst und dumm bist!" 

Dass sie die Challenge dennoch als Sieger-Paar verlassen konnten, gab Sandra gleich doppelten Anlass zur Freude. Neben dem Challenge-Sieg dürfte sie auch einen persönlichen Triumph gezogen haben: "Außerdem konnte ich mit dem Sieg Juliano auch eins reinwürgen, weil der ja meinte ich paddel kacke." Wenngleich Schadenfreude auch der bezaubernden 23-Jährigen nicht wirklich steht, ist sie hier vielleicht ganz kleines bisschen nachvollziehbar.

Für dich ausgesucht

Wie schwierig ist es, mit den prominenten Ex-Partner:innen zusammenzuarbeiten, um 100.000 Euro zu gewinnen? Flammen da vielleicht alte Gefühle wieder auf? Oder werden knallhart Gründe vor den Latz geknallt, warum die Beziehung überhaupt beendet wurde?