Sind Rebecca Ries und Adrian Alian noch zusammen?

Sind Rebecca Ries und Adrian Alian noch zusammen?
Nach "Bachelor in Paradise": Sind Rebecca Ries und Adrian Alian noch zusammen? Die Gerüchteküche brodelt.

2023 haben sich Rebecca Ries und Adrian Alian bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Doch seit Ende Dezember brodeln immer häufiger Gerüchte hoch, dass die beiden Turteltauben gar nicht mehr zusammen sein sollen! Was steckt wirklich dahinter? 

Beziehungskrise im Jänner

Erst im Jänner erklärte Adrian Alian in der YouTube-Show "Groupchat with Saro", dass er mit Freunden in Hamburg unterwegs war und die Nähe von anderen Frauen zugelassen hat. "Ich hab mich in Hamburg nicht so verhalten, als ob ich in einer Beziehung wäre." Dieses Verhalten führte zu einer Krise und vielen Diskussionen: Rebecca und Adrian haben mehrmals über die Situation gesprochen und sich schlussendlich zusammengerauft. Alian betonte, dass er zuvor lange Single war und sich erst bewusst werden musste, dass er in einer Partnerschaft nun für zwei Menschen verantwortlich ist. 

Sind Rebecca und Adrian noch zusammen? 

Seitdem zeigte sich das Pärchen immer seltener im Netz und die Gerüchteküche brodelte wieder auf. Doch nun meldete sich Ries am 9, Juli bei ihren Instagram-Fans und erklärte in einer Story, dass sie und Adriano noch zusammen sind. Doch was ist der Grund dafür, dass sie sich so wenig zusammen zeigen? "Wir haben beschlossen, die Beziehung nicht mehr so krass in die Öffentlichkeit zu tragen, aufgrund von bösen Augen in der Vergangenheit", erklärte die Influencerin ihren 47.000 Fans abschließend. 

Kommentare