Samira & Serkan berichten über Ehekrise: Droht eine Trennung?

Eine Frau und ein Mann in Badebekleidung posieren mit einer Rose in der Hand
Verliebt, verlobt, verheiratet und nun ist schon Baby Nr. 2 unterwegs. Doch bei dem Reality-TV-Paar kriselt es.

Lieben gelernt haben sie sich in der Dating-Show "Bachelor in Paradise", kurz darauf folgte die Verlobung, die Hochzeit und mittlerweile ist Samira Yavuz (30) zum zweiten Mal schwanger. Wenn das mal nicht nach einer romantischen Bilderbuchgeschichte klingt! Doch das Paar hat mit Beziehungsproblemen zu kämpfen, die dazu führten, dass Serkan Yavuz (30) zwischenzeitlich ausgezogen ist. Steht nun sogar eine Trennung im Raum?

Paar spricht offen über Beziehungsprobleme

Wer den Podcast "Badass Reality" der zwei Reality-TV-Stars verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass letzte Woche keine Folge online ging. Und das hatte auch einen ganz bestimmten, sehr privaten Grund, wie Samira in ihrer Instagram-Story erklärt. Offen wie nie plaudert das Paar in der aktuellen knapp einstündigen Episode über ihre Streitereien, Herausforderungen in der Beziehung, Zukunftsängste und über eine mögliche Paartherapie. 

Streit war Auslöser der Krise

Auslöser der Ehekrise war ein Streit, der darin mündete, dass die Eheleute zwei Tage nichts mehr miteinander gesprochen haben und Serkan sogar seine Koffer gepackt und kurzzeitig ins Hotel gegangen ist. Was war da los? Gemeinsame Freunde seien zu Besuch gewesen, als der 30-Jährige spontan beschlossen hat, mit einem der Kumpels feiern zu gehen. Die Schwangere warf ihrem Mann vor, sie mit Kind alleine zu Hause sitzen zu lassen. Nach einer hitzigen Diskussion hat Serkan die Flucht ergriffen. "Ich habe mir gedacht: Nein, weißt du was: Leck mich jetzt endgültig am Arsch", so der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidat.

Serkan & Samira: Droht eine Trennung?

Der 30-Jährige gibt offen zu, dass ihn zudem Existenzängste belasten: "Ich habe einfach Schiss, das Aufgebaute wieder zu verlieren", gesteht Serkan im Podcast. Doch trotz aller Sorgen und Beziehungsprobleme stand eine Trennung für das Paar, das sich mittlerweile ausgesprochen hat, nicht zur Debatte. 

"Das schätze ich und liebe ich an dir, weil, wenn man dann mal wirklich richtig geredet hat, ist wieder alles gut", schwärmt der Reality-TV-Star. Samira sieht das jedoch ein wenig anders. Ihrer Meinung nach sollte über eine Paartherapie nachgedacht werden, wenn erneut ein dermaßen großer Streit ausbricht. Doch Serkan hat seine Zweifel an dem Vorhaben: "Das sehe ich zum Beispiel ganz anders! Weil ich denke mir: So ein Typ, der da zwischen uns sitzt, den ich gar nicht kenne, der dann irgendwie seine Floskeln heraushaut, halte ich halt für irrelevant."

In einem Punkt sind sich die Eltern der kleinen Nova jedenfalls sicher: So schnell geben sie nicht auf, denn sie werden um ihre Beziehung kämpfen und sich wieder zusammenraufen. "Ich bin kein Fan von diesen 'Wegwerfgesellschaften - ein Streit und wir werfen alles weg', sondern ich sehe das Große und Gesamte und bei uns ist es im Großen und Gesamten ja auch wunderschön!", betont Serkan. 

Kommentare