YouTuber Sascha Huber wird erstmals Vater! Die News hat der Fitness-Influencer in den sozialen Medien bekanntgegeben. 

Screenshot: @SaschaHuber/YouTube

YouTuber Sascha Huber wird zum ersten Mal Vater!

YouTuber Sascha Huber wird erstmals Vater! Die News hat der Fitness-Influencer in den sozialen Medien bekannt gegeben.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Mehr als 1,7 Millionen Menschen folgen dem Fitness-Influencer Sascha Huber auf YouTube. Der Fitness-Influencer ist vor allem seit 2016 für seine Workout-Videos bekannt. Mit seiner Freundin Paulina Wallner, die ebenfalls als Fitness-Influencerin tätig ist, ist Huber schon seit Mai 2017 zusammen. Nun enthüllen die Internet-Stars süße News: Sie werden Eltern und erwarten ihr erstes Baby!

Für dich ausgesucht

Sascha Huber verkündet Baby-News auf Instagram

Sascha Huber und Paulina Wallner teilten ein Reel auf Instagram, das sie tanzend und kuschelnd vor der Kamera zeigt. Am Ende der Aufnahme schmiegen sie behutsam ihre Hände über Paulinas Bauch. "Wir werden Eltern. Mama Paulina & Papa Sascha freuen sich schon sehr auf dich!", heißt es in der Beitragsbeschreibung. 

Für dich ausgesucht

Die Fans sind aus dem Häuschen und beglückwünschen das Pärchen. "Sixpack und pralle Brust…. So wird das Kind zur Welt kommen", kommentierte Influencer Lukas Stapper und witzelte damit über die Fitnesskarriere von Huber und Wallner. Auch die Influencerinnen Lisa Maria Schiffner und Healthy Mandy gratulierten ihren Internet-Kolleg:innen.