Shirin David stürzte schwer bei "The Voice"-Dreharbeiten

Shirin David in einem roten Zweiteiler. Im Hintergrund sieht man den Himmel.
Die Rapperin Shirin David ist das erste Mal Coach bei "The Voice" – ein schwerer Sturz unterbrach jedoch die Dreharbeiten.

Shirin David ist der neueste Zugang in der "The Voice"-Jury, die auch als Coaches für die Teilnehmer:innen fungiert. Bereits zu Beginn der Dreharbeiten soll es aber zu einem Zwischenfall gekommen sein. Die 28-Jährige ist laut "Bild"-Bericht schwer gestürzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Schwerer Sturz auf der Treppe

Wie Produktionsmitarbeiter:innen erklären, war die Musikerin von ihrer Garderobe aus auf dem Weg ins Studio, als sie plötzlich ausrutschte und auf der Treppe stürzte. Am Ende der Stufen soll die Rapperin regungslos liegen geblieben sein. Sanitäter:innen waren sofort zur Stelle und leisteten Erste Hilfe. Kurz danach wurde sie im Krankenhaus weiterbehandelt.

Meldung von David über Instagram

Mittlerweile soll es David aber wieder besser gehen und sie scheint auch zu den Dreharbeiten zurückgekehrt zu sein. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich mit geschwollenem Knie im pinken Bademantel und schrieb: "Was hat zwei Daumen und ist heute über eine ganze Etage Treppen geflogen?"

Außerdem folgte ein weiteres Foto, auf dem sie ihre Fans dazu aufrief, ihrer riesigen Beule am Knie einen Namen zu geben. Es scheint am Ende also alles noch gut ausgegangen zu sein.

Kommentare