Taylor Swift ist getrennt: Fans legen Blumen in Cornelia Street

Taylor Swift ist wieder Single
US-Sängerin Taylor Swift (33) und ihr bisheriger Lebensgefährte Joe Alwyn (32) haben sich laut Medienberichten nach sechsjähriger Beziehung getrennt.

Sie hätten sich einfach auseinandergelebt und beabsichtigten, Freunde zu bleiben, meldete der Sender CNN unter Berufung auf Taylor Swifts persönliches Umfeld. Zuvor hatte bereits das US-Unterhaltungsmagazin "Entertainment Tonight" um die Trennung berichtet.

Beziehung abseits der Öffentlichkeit

Laut CNN hatten die vielfache Grammy-Gewinnerin Swift und der 14 Monate jüngere britischen Schauspieler ("Stars at Noon") ihre Beziehung nie an die große Glocke gehängt. Swift habe aber kürzlich enthüllt, dass das Lied "Lavender Haze" auf ihrem 2022er-Album "Midnights" über Alwyn sei.

Liebe in der "Cornelia Street"

Und nicht nur das, auch in anderen Songs verarbeitet Swift ihre Beziehung zu Alwyn. Im Lied "Cornelia Street" etwa singt sie: "Ich hoffe, ich verliere dich nie. Ich hoffe, es endet nie. Ich würde nie wieder auf der Cornelia Street spazieren." Die Wohnung, die Swift in New York bewohnte, befindet sich laut "Insider" nämlich an eben dieser Adresse. Dort habe die Amerikanerin besonders viel Zeit mit dem britischen Schauspieler verbracht.

 

Wie "Bustle" nun berichtet, trauern treue "Swifties" (im Internet gängige Bezeichnung für Taylor Swift-Fans) um die Beziehung der beiden Stars. Einige hätten sogar Blumen vor der Tür des Cornelia-Street-Apartments hinterlassen.Vielleicht um ihr Idol Swift aufzumuntern? Auch wenn die Trennung wohl in Freundschaft erfolgte, schadet es bestimmt nicht, emotionalen Rückhalt der Fanbase zu erfahren.

Kommentare