"Temptation Island": Vivien reagiert auf Mous Seitensprung

Drei Teilnehmer der Show Temptation Island posieren am Strand und Pool
Mou und Vivien wollen ihre Treue unter Beweis stellen. Doch es platzen so einige Bomben um die Untreue von Mou.

Was für ein legendärer Staffelstart bei der Insel der Versuchung! Bereits in Folge 1 von "Temptation Island", die seit 21. März wöchentlich auf RTL+ gesendet wird, stellte sich ganz zur Überraschung der Teilnehmer:innen und des Publikums heraus, dass Verführerin Nastasia (23) mit dem Kandidaten Mou (24) vor nicht allzu langer Zeit eine Liaison hatte. 

Doch nun kommt's: Mou ist eigentlich seit drei Jahren an Freundin Vivien (24) vergeben. Einer der Kandidaten ist also bereits fremdgegangen, bevor die Show überhaupt Fahrt aufnahm. Mou hat außerdem Augen für eine weitere Verführerin in der Villa. Wie reagiert Freundin Vivien auf seinen Seitensprung?

Sucht Mou die Nähe von Verführerin Sandra?

Was wäre "Temptation Island" ohne die legendären Partys, bei denen sich die Verführer:innen an die Vergebenen ranwanzen, um ihnen einen heißen Flirt oder gar mehr entlocken wollen? Bei kühlen Drinks und aufgeheizter Atmosphäre kommen sich die Teilnehmer:innen rasch nahe. Zunächst fühlte sich Mou sehr zu seiner ehemaligen Affäre Nastasia hingezogen, dann widmete er seine Aufmerksamkeit aber einer weiteren Verführerin: Sandra. 

Mous Annäherungsversuche gehen an der 25-Jährigen nicht unbemerkt vorbei: "Das Einzige, warum er noch so aufpasst, ist wegen der Kameras. [....] Er würde viel mehr zulassen", ist sich Sandra sicher. Obwohl Mou mit Freundin Vivien zusammen ist, kann er seine Finger offenbar nicht bei sich lassen: "Er kommt ja auch meistens auf mich zu. Es ist nicht so, dass ich zu ihm die Nähe suche, das kommt mehr von ihm", erklärt Sandra im Einzelinterview. 

Mou soll andere Frau geküsst haben: "Kann mich an nicht erinnern"

Wie die drei anderen Paare wollten auch Mou und Vivien ihre Beziehung auf die Probe stellen. Für die Brünette gibt es dazu auch Anlass, immerhin sei Mou öfter alleine mit seinen Freunden feiern und wird sehr flirty, wenn er betrunken ist, soll Vivien zu Ohren gekommen sein. Mou sei zwar ihr "Traummann", doch sie habe mehrmals gehört "dass er einer Frau nähergekommen ist und dass auch eventuell ein Kuss gefallen ist." 

Daraufhin meinte Mou im Interview mit Moderatorin Lola Weippert: "Ich kann mich wirklich an gar nichts erinnern." Er sei zu betrunken gewesen. So ein Pech aber auch! Mou, der Arme, muss einen regelrechten Blackout gehabt haben. Ist er quasi unverschuldet in die Fremdgeh-Falle gestolpert?

Freundin Vivien will sich von Mous Fehltritt(en) offenbar nicht entmutigen lassen: "Mittlerweile haben wir uns beide damit abgefunden. Wir sind jetzt noch stärker zusammengewachsen." 

Nastasia über Mou: "Kenne ihn sehr, sehr gut"

Doch das Blatt wird sich wahrscheinlich ganz bald wenden, wenn sie erfährt, was in der Männervilla vonstattenging. Als die Kandidaten auf die Verführerinnen treffen, blickt Verführerin Nastasia ungläubig in Mous Richtung und sagt im anschließenden Interview: "Ich war schockiert, als ich den Mou gesehen hab, weil den kenn’ ich schon sehr, sehr gut. Das wird spannend", ist sich die 23-Jährige sicher. 

Mou und Nastasia hatten Affäre: Er ist Vivien fremdgegangen

Und Nastasia plaudert mit einem Lächeln weitere Details aus der gemeinsamen Vergangenheit mit Mou aus: "Er hat ja jetzt die Freundin und in dieser Beziehung haben wir uns trotzdem noch gesehen und da ist halt auch was passiert, was sie, glaub' ich, nicht weiß." Auch im Interview mit "Promiflash" bestätigt sie die Affäre: "Ja, das ist wahr. Wir haben im Dezember ganz normal geschrieben, dann ist er zu mir nach Hause gekommen und wir haben Shisha geraucht. Danach ist mehr passiert."

Und auch Mou selbst gibt im Gespräch mit Kandidat Tammo zu, dass er und Nastasia was am Laufen hatten: "Das wird meine Freundin so abfucken", befürchtet er und erzählt weiter: "Wir hatten eine Affäre. Wir wollten damals so Richtung Beziehung gehen, aber das hat dann nicht so geklappt." Äh ja, vielleicht, weil Mou eigentlich bereits eine Beziehung hatte zu dem Zeitpunkt? 

Wahrheit beim Lagerfeuer

Freundin Vivien bekam beim Lagerfeuer eine Szene zu Gesicht, in der Verführerin Nastasia Mou darauf ansprach, ob seine Freundin wüsste, was zwischen den beiden gelaufen sei. Dieser entgegnete: "Hatten wir nicht". Scheinbar ein Versuch, die Affäre zu verschleieren! Verführerin Sandra schaltete sich ein und fragte noch einmal nach. Mou schaute darauf in die Ferne, schwieg wenige Sekunden und schmunzelte. Sandra reagierte darauf: "Boah, Junge, das ist gerade Antwort genug. Bist du doof?"

Freundin Vivien reagierte schockiert, dennoch hält sie immer noch zu ihrem Freund: "Es ist schon heftig, was Nastasia da für eine Story rausholt. Wenn es wirklich so der Fall ist, dann ist es auf jeden Fall krass. (...) Ja, ich kann es nicht sagen. Ich habe damals nichts über sie gehört während unserer Beziehung oder irgendeine Vermutung gehabt." Sie wolle aber noch persönlich mit ihm darüber sprechen, bevor sie sich eine endgültige Meinung bildet.

Kommentare