Trisha Paytas bekam erst letztes Jahr eine kleine Tochter – nun ist ein zweites Baby unterwegs.

trishapaytasbackup / Instagram

YouTube-Star Trisha Paytas ist zum 2. Mal schwanger

Trisha Paytas bekam erst letztes Jahr eine kleine Tochter – nun ist ein zweites Baby unterwegs.

Trisha Paytas kennen die meisten von uns von YouTube – und nicht zuletzt als Gesicht zahlreicher viraler Memes. Man denke dabei nur an dieses Video, dieses Video oder einfach dieses legendäre "Shallow"-Cover, das Lady Gaga in ihre Schranken gewiesen hat. Nun macht Trisha Paytas mit anderweitigen Neuigkeiten von sich reden: Der Social-Media-Star erwartet zum zweiten Mal ein Kind! 

Am 14. September 2022 kam Tochter Malibu Barbie zur Welt, nun freut sich Paytas über Baby Elvis. 

Für dich ausgesucht

Zweite Schwangerschaft mit Baby Elvis

Das Familienglück ist perfekt: Erst Ende 2021 hatte Trisha Paytas den israelischen Künstler und Architekten Moses Hacmon geheiratet. Die Hochzeit dürfte ein einziger Emo-Traum gewesen sein: Paytas trug bei der Zeremonie schwarz und schritt zur Musik von My Chemical Romance zum Altar. 

Einige Monate zuvor verkündete Trisha Paytas in einem Video, non-binär zu sein. Der YouTube-Star verwendet seither die Pronomen they/them. In einem neuen Video sprach die Internet-Legende über die zweite Schwangerschaft. 

Auch auf Instagram wurde die frohe Botschaft verbreitet: Dort teilte Paytas Aufnahmen einer Ultraschalluntersuchung, zusammen mit Tochter Malibu Barbie und Ehemann Moses Hacmon. Baby Elvis soll im Mai 2024 das Licht der Welt erblicken.