Wie zur Hölle funktioniert ein Bubble-Blowjob? 😏

Wie zur Hölle funktioniert ein Bubble-Blowjob? 😏
Was ist ein Bubble-Blowjob? Alles, was ihr über die Oralsex-Technik wissen müsst, und wie sie funktioniert.

Bei Blowjobs gibt es ziemlich viele Varianten, die im Internet kursieren, die Menschen mit Penissen angeblich um den Verstand bringen sollen. Aber ganz ehrlich: Werden stinknormale Blowjobs ohne viel Drumherum überhaupt irgendwann langweilig? Ein paar Varianten hören sich aber doch ganz amüsant an. Zum Beispiel der Spiderman-Blowjob (wie die Technik funktioniert, verraten wir hier) oder Oralsex mit warmem Tee. 

Uns wäre da aber noch eine Methode untergekommen, wie man Personen mit Penissen oral zum Höhepunkt bringen kann. Der Bubble-Blowjob soll für Abwechslung sorgen und sich prickelnd anfühlen. Warum? Bei der Oralsex-Technik ist wieder mal ein Lebensmittel im Spiel – genauer genommen ein sprudelndes Getränk.

So funktioniert der Bubble-Blowjob

Für diese Blowjob-Variante nehmt ihr einfach einen Schluck Sekt oder ein anderes Getränk mit Kohlensäure (am besten Sodawasser) in den Mund. Limonaden sind mit großer Wahrscheinlich zu klebrig.

Sobald die Flüssigkeit im Mund warm geworden ist, einfach die Lippen über die Eichel legen und den Empfangenden die prickelnde Kohlensäure spüren lassen. Ihr könnt dann langsam anfangen, euren Gegenüber oral zu befriedigen – dabei werden die Berührungen durch die Blubberblasen noch intensiver gespürt. Währenddessen wird die Flüssigkeit dann schließlich getrunken.

Wer möchte, kann natürlich immer wieder einen Schluck vom Sprudel-Getränk nehmen und von vorne anfangen. Geübte schaffen es vermutlich, mehr mit der Flüssigkeit im Mund zu spielen. 

Kommentare